Ich seh´s auch so. Damit muss ich als einer, der immer das neueste haben will auch leben. ![]()
Hoffe nur bald die Software auf Deutsch zu bekommen....... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh´s auch so. Damit muss ich als einer, der immer das neueste haben will auch leben. ![]()
Hoffe nur bald die Software auf Deutsch zu bekommen....... ![]()
So, habe am Freitag bei Sascha bestellt, heute am Samstag war mein K700i schon da.
Es ist von O²!
Danke Sascha, super Service!!!!
Edit: Hat aber leider zwei Icons von O²
Es sind gerade sechs o2-Geräte da! Je 289,- ![]()
hast Du auch E-Plus Geräte auf Lager und wenn ja zu welchem Preis?
Gruß
Micha ![]()
Hallo,
haben die sechs Geräte auch die von dragon-tmd beschriebenen Icons?
Falls nicht, kannst mir schon mal eins reservieren
, ich melde mich dann umgehend.
Danke im Voraus.
Viele Grüße jupiter
Mal was anderes
Nachdem es hier im Forum zum Sport geworden ist (jaa...steinigt mich) sich über Händler zu beschweren, mag ich mich am Gegenteil versuchen.
Habe gestern Nachmittag um ~15:30 ein Eplus K700 bei handy-sascha bestellt, und heute morgen um 09:00 drückt mir der Postbote schon mein neues Spielzeug in die Hand.
Da gibt es nicht viel mehr zu zu sagen als: Tausend Dank!!! :top:
Im Shop steht es momentan bei 299,- aber da steht leider nicht ob E+ oder o2. Was würde ich denn bekommen wenn ich eins bestelle?
mapa812
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Im Shop steht es momentan bei 299,- aber da steht leider nicht ob E+ oder o2. Was würde ich denn bekommen wenn ich eins bestelle?
mapa812
o2-Gerät
für TT-ler das o2 289,-
Handy-Sascha ist für mich hier im Forum der beste Händler. Unglaublich guter Service und die Lieferung erfolgt blitzschnell. Heute bestellt morgen schon da so ist das immer.
Hab vielen Dank für mein K700!! Weiter so!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!