Beiträge von portugieser

    Mich würde vor allem der Akku interessieren. Das war der Knackpunkt bei meinem V600, nach 2 Tagen Ebbe! Selbst bei weniger Nutzung und einschicken...... :rolleyes:


    Irgendwie hänge ich aber noch an Motorola!

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    da gibts keinen mini :flop:


    aber der mini ist eh ein loser auto



    Klasse Aussage! Das coolste Auto überhaupt. Kein Schwa.. will den Golf V und du redest so einen Müll! Den zeitgeist nicht erkannt, oder wie.... :p

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.


    Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....


    So sind die Kunden von heute! Hab selber mit Kunden zu tun und unter Kollegen sagen wir immer "Endbirnen". :D


    Da ist was wahres dran....


    Hab selber ein MPT Teil gekauft. Ich seh´s aber völlig nüchern. Pech gehabt! Wenn ich als erster das Teil haben will, dann muss ich mit den Kosequenzen rechnen.


    Sicher, MPT hat ganz klar falsche Zusicherungen getroffen. Die Rechtsmittel können seitens Käufer ausgeschöpft werden. Immerhin hab ich mir den ganzen Schriftverkehr aufgehoben. Doch wegen definitiv 150,-- EURO (Unterschied MPT Gerät und leicht gebrandetes O2) hier gross den Zampano zu machen?? :rolleyes::rolleyes:


    Ich hab was draus gelernt: mein letztes Handy was ich zuerst haben muss! Da verzichte ich in Zukunft gerne und warte in Zukunft ein paar Wochen. :cool:

    vatoloco


    Danke! Mior geht´s in erster Linie um die zugesicherten Eigenschaften. Mehr nicht. Bin nun mal leider nicht der klassische Endkunde der wegen jedem Furz gleich rechtliche Schritte einleitet oder irgendwelche Fristen setzt. Ich find´s nur ein wenig ärgerlich.


    Und wenn ich hier angekoffert werde weil ich den Thread ünnötig aufblähe........wo soll ich sonst meine Handyfragen an den Mann bringen. :p

    Hab auch ein problem mit MP-T:


    Ein K700 bestellt und auch ein sauberes mit englischem Menü geliefert bekommen, mit der Zusage eine Woche später auf Deutsch updaten zu können. Bisher noch kein Update verfügbar... :p :p :p :) :) :)