SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • mpt


    wie wärs denn mit einer kleinen estutmirleidaktion, und für alle Betroffenen eine gratis DSS 20 oder so ähnlich :D



    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Was macht das update bezüglich deutsches Menue? Werde langsam ungeduldig......:mad:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • und man fühlt sich von MPT so richtig gut informiert:mad: Die halten einen stets auf dem aktuellen Stand. :flop:

    Es grüßt
    DerBandit

  • der aktuelle Stand ist das es momentan nicht geht, also was soll er da Bitte auf den neuestetn Stand bringen :rolleyes:


    Ich kann verstehen das hier einige verärgert sind aber MPT kann da wohl wahrlich nichts dafür!


    Immer diese Hetzerei gegen einen Händler wenn was nicht klappt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    Ich kann verstehen das hier einige verärgert sind aber MPT kann da wohl wahrlich nichts dafür!


    Nicht ?


    Also sei mer net bös, aber wenn ich Ware verkaufe mit einer speziell zugesicherten Eigenschaft, und diese nachher nicht nachliefern/nachbessern kann, weil ich mich nicht im Voraus über die Nachbesserungsmöglichkeit informiert habe, dann haben die Kunden sehr wohl das Recht sauer zu sein, und auf die Nachbesserung zu pochen !


    So wie es derzeit aussieht wird es wohl auch kaum eine Aussicht auf ein anderes Sprachpaket beim K700 geben, außer durch Gerätetausch.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    So wie es derzeit aussieht wird es wohl auch kaum eine Aussicht auf ein anderes Sprachpaket beim K700 geben, außer durch Gerätetausch.


    Pssssst! ;) Das wird hier doch schon seit mehreren Seiten geschrieben, nur nicht so offensichtlich, damit alle Besitzer eines mpt-K700 noch ein bisschen hoffen / spekulieren / beten / flehen / meckern können, ehe mpt es endlich zugibt... :D :p


    (...oder die Testpoints rausholt, aber dann entstehen genug neue Probleme wie Update beim SP; billigere Lösung mit Netzbetreibergeräten, die mit Testpoints bearbeitet wurden,...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    So wie es derzeit aussieht wird es wohl auch kaum eine Aussicht auf ein anderes Sprachpaket beim K700 geben, außer durch Gerätetausch.


    Michl


    Aus diesem Grunde habe ich heute schon entsprechend reagiert, und hoffe das eine verträgliche Lösung gefunden wird. Er sollte doch die Möglichkeit haben die Geräte über SE tauschen lassen zu können, angeblich haben die ihm ja zugesichert das ein umflashen möglich sei. Wenn er das den Kunden schriftlich zusichert, muß er dafür auch gerade stehn.

  • Gibts denn überhaupt keine Meldung mehr wie das jetzt weitergehen soll?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Update K700


    Ich habe jetzt mal S/// angeschrieben und warte auf deren Reaktion zum Thema.
    Als Käufer muß es mir möglich sein ein freies Modell mit jeder Sprachversion zu betreiben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!