Beiträge von portugieser

Schon bei bild.de gelesen? Handy-Test.

Ich zitiere: "2. Sony Ericsson K700i: Klein, leicht und superschnell
    Einzige Schwäche: der Joystick, mit dem man das Gerät steuert. Er ist etwas zu kurz geraten und arbeitet deshalb etwas unpräzise.

Fazit: Großartige Ausstattung, edles Design. Eins der besten Handys, die man zurzeit kaufen kann!"

Quelle: http://www.bild.de

:) Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Ich hab selber eines. Wollte es unbedingt sofort und hab geordert. Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass zum Beispiel bei O2 so schnell die Geräte folgen.....

Wobei ich bei meinem V600 von O2 auch nicht an dem Branding zu meckern hatte.

Ich seh´s einfach so: da hab ich Pech gehabt! ;)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Das Sprachfile hat mit dem Branding nichts zu tun. Sprachfiles kann jeder SE Point aufspielen.

Die Bestellungen mit den deutschen Files gehen leider erst dann raus, wenn die Files auf dem EMMA liegen. Wir können aber gerne das englische Gerät rausschicken und sobald das deutsche File vorhanden ist entsprechend updaten.

Hand auf´s Herz: wie lange wird´s dauern? :confused:

In der Tat was wahres dran. Scheint auch die Runde zu machen dass Branding keinen interessiert und jeder gerne dafür tiefer in die Tasche greift, eines OHNE Branding zu bekommen.

Ich werde mir jedenfalls (da ich kein Sammler bin) jeweils das letzte Exemplar OHNE Branding aufheben bis ich wieder eines OHNE Branding bekomme. :cool: