Ich frage mich nur, was die Leute gegen Nachnahme haben....:confused:
Beiträge von portugieser
-
-
Schon bei bild.de gelesen? Handy-Test.
Ich zitiere: "2. Sony Ericsson K700i: Klein, leicht und superschnell
Einzige Schwäche: der Joystick, mit dem man das Gerät steuert. Er ist etwas zu kurz geraten und arbeitet deshalb etwas unpräzise.Fazit: Großartige Ausstattung, edles Design. Eins der besten Handys, die man zurzeit kaufen kann!"
Quelle: http://www.bild.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
*räusper*jetzt habe ich mir mal den bisher gemiedenen Thread vollständig durchgelesen.
Eins verstehe ich absolut nicht:
Das ganze Theater, Gezeter und der Preis - nur dafür, dass man im Ordner "Bilder" zwei nichtlöschbare E+ Animationen weniger hat?
(ersetzbar als Start und Endanimation schon, aber die beiden Files nicht aus dem Speicher löschbar)D.H. Ihr zahlt dafür, dass von Euren ca. 41MB SPeicher genau 37kb mehr frei sind bereitwillig 50 EUR mehr und nehmt dafür das ganze Hick-Hack auf Euch.
Als besonderes Bonbon bekommt man dann noch eins in englisch?!Ich bin (zumindest was Handys angeht) ja ganz schön bekloppt, aber ich scheine nicht die Benchmark zu setzen
.nenee: man könnte ganz einfach bei Eplus für 399,00 o.V. (ca. 370 all. inkl. m.V.) bestellen und hätte ein freies, deutsches Gerät - sofort - sogar im Laden!
(ach nein, Mist - man hätte ja lästige 37kn SPeicher mit zwei E+ Bildern belegt):confused: :confused: :confused:
Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Ich hab selber eines. Wollte es unbedingt sofort und hab geordert. Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass zum Beispiel bei O2 so schnell die Geräte folgen.....Wobei ich bei meinem V600 von O2 auch nicht an dem Branding zu meckern hatte.
Ich seh´s einfach so: da hab ich Pech gehabt!

-
Ich seh´s auch so. Damit muss ich als einer, der immer das neueste haben will auch leben.

Hoffe nur bald die Software auf Deutsch zu bekommen.......

-
Bei mir war das Ding gestern beim Laden auch ewig am leuchten. Allerding erst als der Akku voll war....

-
Alleine die Abbildung:.....for/für.....
:p :p :o :o 
-
Du hast schon recht mit dem was du sagst. Dewegen hab ich mein V600 auch wieder verkauft. Jedesmal nach zwei Tagen war Ebbe.
Mein K700 habe ich heute erhalten und werde berichten wie es mir geht.

-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Das Sprachfile hat mit dem Branding nichts zu tun. Sprachfiles kann jeder SE Point aufspielen.Die Bestellungen mit den deutschen Files gehen leider erst dann raus, wenn die Files auf dem EMMA liegen. Wir können aber gerne das englische Gerät rausschicken und sobald das deutsche File vorhanden ist entsprechend updaten.
Hand auf´s Herz: wie lange wird´s dauern? :confused:
-
Habt ihr die Geräte, wo der Kunde ein Ausspielen der deutschen Software wünschte auch rausgeschickt? Oder geschieht das erst nach erfolgter Aufspielung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goodzilla
SE kämpft um's Überleben!Wenn die eine Chance sehen, mehr Umsatz zu machen werden - und die haben Sie beim K700 definitiv - werden sie umdisponieren und die Händler hierzulande ausreichend mit ungebrandeten K700 versorgen.
Ich gehe fast jede Wette ein, daß man spätestens Ende Juli problemlos bei einigen Händlern freie, deutschsprachige K700 für <350 € erwerben können wird. Auch das Entfernen des Software-Brandings wird früher oder später möglich sein - bis jetzt wurde noch jeder Schutz geknackt...

Also lasst Euch nicht verrückt machen...

In der Tat was wahres dran. Scheint auch die Runde zu machen dass Branding keinen interessiert und jeder gerne dafür tiefer in die Tasche greift, eines OHNE Branding zu bekommen.
Ich werde mir jedenfalls (da ich kein Sammler bin) jeweils das letzte Exemplar OHNE Branding aufheben bis ich wieder eines OHNE Branding bekomme. :cool: