Beiträge von portugieser

Als langjähriger Insider der Automobilbranche kann ich nur den Kopf schütteln wenn jemand sein sauer verdientes Geld in einen Bora V5 stecken will..... :rolleyes:

Für das Geld gibt es auch richtige Autos! Vor allem jünger als 1998. :p

Hab mein V600 jetzt schon seit Tagen ausgeschaltet und unbenutzt auf dem Schreibtisch liegen. Komme gestern nach Hause und sehe das Aussendisplay blau leuchten. :confused:

Versuche das Handy einzuschalten bleiben erfolglos. Erst nach Demontage des Akkus und wieder einsetzen lässt es sich einschalten..... :confused: :confused:

Ich dachte schon an Vito Corleone! :)

1. nein
    2. nach der Chromring um das schwarze Aussendisplay leicht gerissen
    3. nein, hatte es wegen dem echt beschi.... Akku eingeschickt. Kam mit getauschtem Akku zurück und neuem Innendisplay. War Staub drunter.

Schade für dieses Handy. Super Teil, aber ein Akku, der es nicht verdient hat so genannt zu werden..... :flop:

Bin gerade am Versteigern. Ein Wahnsinniger hat mich per email gefragt, ob Sofortkaufen für 150,-- möglich ist. :rolleyes: Dachte ich fall vom Stuhl.... :eek:

Zitat

Original geschrieben von nat
    '5 Profile' steht bei manchen Shops in der Beschreibung, obs stimmt? :rolleyes:
    Mich würde interessieren, ob man beim D410 Anrufern/Gruppen nun eigene Klingler zuordnen kann (was beim E700 ja nicht geht :mad: )

Grüße nat

Hab ich auch gesehen, die "5 Profile" stehen aber unter den WAP-Einstellungen. Könnte auch hinkommen.

Kann nicht mal jemand der´s schon hat mal prüfen? :)

Zitat

Original geschrieben von ocu73
    Mann, wann kommt das Ding endlich?
    Nutze gerade das 6230.Super Ding,aber das Display ist mir zu klein....

In der Tat. Die Nokianer scheinen seit Jahren kein anderes Display zu haben. Wenn ich mir den neuen Communicator anschaue.... :flop: :flop: