Auf jeden Fall grösser als beim SL55.... ![]()
Beiträge von portugieser
-
-
Als langjähriger Insider der Automobilbranche kann ich nur den Kopf schütteln wenn jemand sein sauer verdientes Geld in einen Bora V5 stecken will.....

Für das Geld gibt es auch richtige Autos! Vor allem jünger als 1998. :p
-
Ich hab seit 1,5 Jahren einen Sony KV 36 FQ 80.
Alle Sendungen laufen bei mir im 16 zu 9 Format. Ein wenig verzerrt teilweise schon, aber ich hab mich dran gewöhnt.
Mittlerweile bin ich überzeugt von diesem Format! Nie mehr 4 zu 3!
-
Hab mein V600 jetzt schon seit Tagen ausgeschaltet und unbenutzt auf dem Schreibtisch liegen. Komme gestern nach Hause und sehe das Aussendisplay blau leuchten. :confused:
Versuche das Handy einzuschalten bleiben erfolglos. Erst nach Demontage des Akkus und wieder einsetzen lässt es sich einschalten..... :confused: :confused:
-
Sorry, meinen Namen habe ich von der gleichnamigen Uhr von IWC, der Portugieser. Meine Lieblingsuhr.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,tja, früher wurde mir nach gesagt das ich vom Witz und von der Figur was mit Danny De Vito gemeinsam haben könnte. Und da wir früher oft Lotus auf PC gespielt haben und da es eine High Score Liste und man sich da eintragen konnte, wurde dann aus mir Vito.
Als ich für mich ne Private Homepage geplant habe, wollte ich mal was mit meinem Realname oder den Initialien machen. Meine sind CW, und sprechen könnte man die Zeh-Weh, das hab ich dann noch versucht in ein Bild zu fassen, und das ist draus geworden (roh Entwurf):
Ist also jetzt das Logo von meinen Intitialien für meine Webseite http://www.Zeh-Weh.de
Was haltet ihr davon??
Was das jetzt mit Nick zu tun hat? Weil ich schon überlegt habe mich in Zeh-Weh zu nennen. Aber ich bleibe wohl bei Vito, weil ich damit eigentlich überall vertreten bin.Ciao Vito
Ich dachte schon an Vito Corleone!

-
1. nein
2. nach der Chromring um das schwarze Aussendisplay leicht gerissen
3. nein, hatte es wegen dem echt beschi.... Akku eingeschickt. Kam mit getauschtem Akku zurück und neuem Innendisplay. War Staub drunter.Schade für dieses Handy. Super Teil, aber ein Akku, der es nicht verdient hat so genannt zu werden..... :flop:
Bin gerade am Versteigern. Ein Wahnsinniger hat mich per email gefragt, ob Sofortkaufen für 150,-- möglich ist.
Dachte ich fall vom Stuhl.... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von nat
'5 Profile' steht bei manchen Shops in der Beschreibung, obs stimmt?
Mich würde interessieren, ob man beim D410 Anrufern/Gruppen nun eigene Klingler zuordnen kann (was beim E700 ja nicht geht :mad: )Grüße nat
Hab ich auch gesehen, die "5 Profile" stehen aber unter den WAP-Einstellungen. Könnte auch hinkommen.
Kann nicht mal jemand der´s schon hat mal prüfen?

-
Hat das D410 endlich Profile?
-
Zitat
Original geschrieben von ocu73
Mann, wann kommt das Ding endlich?
Nutze gerade das 6230.Super Ding,aber das Display ist mir zu klein....In der Tat. Die Nokianer scheinen seit Jahren kein anderes Display zu haben. Wenn ich mir den neuen Communicator anschaue.... :flop: :flop: