Beiträge von portugieser

Ich hatte mein V600 nach Flens geschickt. Staub unter´m Innendisplay, Akku zu schwach, meiner Meinung nach. Und es kann nicht sein, dass ich lade und lade und nach zwei Tagen ist Ebbe! Sogar wenn ich versuchsweise sehr sehr wenig rumspiele. Was nutzt mir das, wenn ich dann 2/3 Balken habe und schlagartig der Akku leer ist. Prinzipiell ist bei der Anzeige Akku 2/3 das Ding schon leer.

Fact: Handy kam zurück mit repariertem Display und ausgetauschten Akku. Super, die Jungs in Flens. :top:

Schöner Beipackzettel dabei: blabla...mindestens 14 Stunden laden.....blabla....Akkukapazität....blabla.

Schön und gut. Ich hab´s gemacht. Man hat ja mindestens zwei Handies. Doch jetzt mach ich schon seit fast zwei Wochen. Laden und laden und laden......

Sorry! Für mich war das das letzte Motorola. Was nutzt mir das V600 mir einem super Display und einer unerreichbaren Haptik, kein knarzen und quietschen wenn nach zwei Tagen der Akku leer ist.

Ihr dürft gerne anderer Meinung sein. Aber in der Preisklasse....... so ein Akku? :p Frechheit. War beim V60 das gleiche.

Mein Traum: Ein V600 mit einem Akku von Nokia oder SonyEricsson........

Ich besitze jetzt seit ca einem Monat ein T630 in weiss.

Software läuft einwandfrei. Einzig die Tastatur knarzt ein wenig, sowie das Gehäuse insgesamt. Da habe ich unter`m Akkudeckel jetzt genug Ballast eingebaut. So hat das Handy jetzt genug Spannung und knarzt nicht mehr so viel. :cool:

Das wurde hier schon besprochen.

Hat mich auch genervt und heute meins zur Reparatur geschickt. Wenn´s wieder da ist und nicht besser ist, dann werde ich es schweren Herzens verkaufen. Ist zwar echt ein Top-Teil, aber mehr als zwei Tage waren bei mir nie drin. :rolleyes:

Danke an MPtelecom. :)

Hab heute mein WEISSES bekommen. Als ExT610-Besitzer habe ich nicht lange gespielt und gleich den Akku aufgeladen.

Auf jeden Fall sieht es um Klassen besser aus in WEISS denn als D1-Version in schwarz. Das Display ist auf den ersten Blick besser bei hellem Licht abzulesen als beim T610.

Eine saubere, sichere und schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen. :top:

Also, ich bin mit meinem bis auf den wirklich besch........... Akku sehr zufrieden. :cool:

Und wo es auftaucht, erntet es nur Lob und Begeisterung!

Mit dem Akku muss ich mir was einfallen lassen. Hat jemand schon mal den Akku reklamiert?

Habt ihr die aktuelle bekannte, grosse Handyzeitung C.....t gelesen? Die loben den Akku des V600 über alle Maßen! Also, das kann ich für meines nicht behaupten. Mehr als 2-3 Tage ohne viel fummeln und spielen ist nicht. :confused: