Ich hatte mein V600 nach Flens geschickt. Staub unter´m Innendisplay, Akku zu schwach, meiner Meinung nach. Und es kann nicht sein, dass ich lade und lade und nach zwei Tagen ist Ebbe! Sogar wenn ich versuchsweise sehr sehr wenig rumspiele. Was nutzt mir das, wenn ich dann 2/3 Balken habe und schlagartig der Akku leer ist. Prinzipiell ist bei der Anzeige Akku 2/3 das Ding schon leer.
Fact: Handy kam zurück mit repariertem Display und ausgetauschten Akku. Super, die Jungs in Flens. :top:
Schöner Beipackzettel dabei: blabla...mindestens 14 Stunden laden.....blabla....Akkukapazität....blabla.
Schön und gut. Ich hab´s gemacht. Man hat ja mindestens zwei Handies. Doch jetzt mach ich schon seit fast zwei Wochen. Laden und laden und laden......
Sorry! Für mich war das das letzte Motorola. Was nutzt mir das V600 mir einem super Display und einer unerreichbaren Haptik, kein knarzen und quietschen wenn nach zwei Tagen der Akku leer ist.
Ihr dürft gerne anderer Meinung sein. Aber in der Preisklasse....... so ein Akku? :p Frechheit. War beim V60 das gleiche.
Mein Traum: Ein V600 mit einem Akku von Nokia oder SonyEricsson........