ZitatOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
ja, das t630 hat ein besseres Display.
Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt
.
Mein Weisses ist auch schon seit Freitag mit UPS unterwegs...... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
ja, das t630 hat ein besseres Display.
Bin ja mal auf das t630 gespannt, hab's mir gerade bei handy-discount.de für 0e bestellt
.
Mein Weisses ist auch schon seit Freitag mit UPS unterwegs...... ![]()
![]()
Ich dachte beim Lesen zuerst es sei dir vom Tisch vibriert....... ![]()
Nimm´s mir nicht übel:
Ich benutze ein Handy und es bekommt trotzdem Kratzer! Ach, ich tausche es einfach um. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kunde ist ja König............
Ich habe mir mein V600 O2 mal angesehen. Hab es seit 5 Wochen, raus aus der Tasche, rein in Türablage Auto dann Becherhalter, wieder Tasche undundund....sogar mit Kneipentour.
Kein Kratzer! Nur Staub in der rechten oberen Ecke des Innendisplay......komisch! :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused:
Hab da mal einen Akku für mein T39m bestellt.
Alles bestens gelaufen. Originale Ware, unbeschädigt Verpackung und sauschnelle Lieferung.
Wenn der Türkei ein EU Beitritt genehmigt wird, warum soll dann Ägypten oder Marokko keiner gewährt werden?
Der Oberschlaumeier Schröder macht jetzt einen auf pro um sich als letzten Strohhalm noch die Stimmen der Deutsch-Türken zu sichern. :p
Schau mal hier:
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_09.php
Da steht´s klipp und klar! Vorteil für den Radler!
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn schon so viel Geld, dann auf jeden Fall PD! Allein wegen der Schadstoffnorm. Und wenn wir ehrlich sind: der 81kw Motor gehört doch längst in Museeum. Vom 66kw-ler ganz zu schweigen.
Die 96kw sind auf alle Fälle eine absolute Top-Motorisierung. Der Aufpreis für die 110kw-ler steht in keiner Relation.
Aber, BITTE! Keinen Neuen kaufen, es gibt genug Jahreswagen. Lieber einen Kompromiss mehr und dafür noch mehr Geld gespart. ![]()
Ich denke wohl eher weil´s ungebrandet ist.
Keiner will mehr gebrandete Dinger und dann macht man eben mit ungebrandeten Geschäfte.
Auf der anderen Seite habe ich auch ein gebrandetes V600 von O2. Da können sich die beiden Grossen eine Scheibe abschneiden. Geht auch ohne hässliche Aufkleber. Zugegeben, die roten Aufkleber/Schilder sind schon der Hammer! ![]()
Ewig dieses Gequatsche von "Kunde ist König"
Ich kann´s bald nicht mehr hören. Sicher ärgerlich wenn man auf einen Brief 15 Minuten warten muss.
Ich bin selber manchmal Kunde. Aber muss ich jedesmal zuviel verlangen? Heisst es nicht immer "Leben und Leben lassen"??
Wenn ich manchmal mitbekomme wie sich manche anstellen: da wird in anderen Foren gemeckert weil die Verkäufer nicht genug Zeit haben sich um einen Kunden zu kümmern, der ausgerechnet am langen Samstag vor Weihnachten sich alle Uhren präsentieren lässt und sowieso nichts kauft. (Er hat es ja im Forum vorher zugegeben an dem Tag auf Schautour zu sein....
)
Und wenn ich weiss Gott nichts anderes zu tun habe als Samstags um 19:45 Uhr in einer grossen Elektronikkette aufzutauchen um mich über Fernseher beraten zu lassen......... :mad:
Meine persönliche Meinung: Es gibt in Deutschland ZUVIEL Freizeit!
Vor allem fehlt es an Selbständigkeit. Es gibt doch genug Informationsquellen sich entsprechendes Material zu holen. Auf der anderen Seite hört man sich wahrscheinlich lieber das Gelaber eines unqualifizierten Verkäufers an. Das ist ja einfacher! :p
Also beim meinem V600 kann ich nur sagen: Klasse Empfangsqualität und die Gesprächspartner sind einhellig der Meinung: Du hast ein neues Handy, klasse zu hören! :top: