ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Nein, ich warte immer noch.Bestellt habe ich am 5. Februar...
na, ja. Danke!
Dann bestelle ich erstmal nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Nein, ich warte immer noch.Bestellt habe ich am 5. Februar...
na, ja. Danke!
Dann bestelle ich erstmal nicht.
Hat jetzt schon jemand ein WEISSES bekommen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich fasse es kaum... wird hier doch tatsächlich (mal wieder) über das Telefon an sich diskutiert - und nicht seitenlang über Shops, die das Teil gelistet haben, aber nicht liefern können?
Was Nokia und Produktpolitik angeht: in puncto Verarbeitung schließe ich mich an. Auch, was das 6220 angeht. Was allerdings das 6230 angeht - da hat Nokia meines Erachtens einfach die Prioritäten anders gelagert, was das Display angeht. Zweifellos hätten die auch ein größeres und besseres Display ähnlich den japanischen Herstellern verbauen können, was dann natürlich auf Kosten der Größe des Gerätes und auf Kosten der Akkulaufzeit gehen würde. Von den Kosten mal abgesehen. Nokia war eigentlich schon immer die Akkulaufzeit sehr wichtig (erinnere mich da gerne noch an Zeiten, als das 6110 absolut konkurrenzlos in dem Bereich war) - den meisten Business-Usern natürlich auch. Was nützt ein "Smartphone", wenn man es alle 2 Tage zum langwierigen Laden an die Steckdose hängen muß? Vergleichbar vielleicht mit dem Bereich der Laptops/Notebooks/Subnotebooks/PDAs...
Mir persönlich gefällt das 6230 als "Business-Gerät" sehr gut... von mir aus hätten die sogar auf die Kamera und die Wechselcover verzichten und stattdessen einen externen Antennenanschluß verbauen sollen, was dann natürlich dem typischen "Multimedia-Kiddie" wohl nicht in den Kram passen würde. Will heißen, daß während der eine am Display und an der Kamera herummeckert, der andere auf solche Funktionen nicht viel Wert liegt. Daß S/// mit dem T610/T630 ein geniales Telefon gelungen ist, kann wohl selbst Nokia nicht abstreiten - wir werden sehen, wie sich das 6230 im direkten Vergleich schlagen wird.
Noch eine Bitte (mal wieder)... hört bitte auf, wahllos irgendwelche Shops zu listen, die das Telefon "angeblich" anbieten! Gleiches gilt für irgendwelche Telefonate, e-mails, Faxe, o.ä. mit irgendwelchen Leuten, die behaupten, sie wüßten, wann das Handy verfügbar ist. Wenn es da ist, erfahrt ihr es umgehend hier im Forum... da hilft auch kein Anrufen bei Nokia!
Bei der Akkugeschichte muss ich dir recht geben. Wenn ich da an mein momentanes V600 denke! Super Display, aber nach 2 Tagen ist LADEN angesagt.
Auf Dauer nervt das! Wenn ich nämlich das Laden vergesse, hab ich am nächsten Tag nachmittags keinen Saft mehr. :mad:
Dann kann ich davon ausgehen, dass die angebotenen WEISSEN noch gar nicht lieferbar sind? :confused:
Wenn jedoch schon jemand aus dem Forum eines in WEISS erhalten hat, der möge bitte kurz Meldung machen. :cool:
Re: t610 - sprung im display
ZitatOriginal geschrieben von playaz
(bin aus Ö...wien - glaub das dürfte egal sein :))
thx
der war gut.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht noch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Kurz und Knapp das 6220 war einfach ein total überflüssiges und vor allem überteuertes Handy. Nokia, gut gemacht :top:
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Hatte es mir gekauft und dann eigentlich gemerkt, dass es mir doch nicht gefällt. Und der Akkudeckel hat auch nur gewackelt.
Hab´s dann versteigert und auf die schnelle ein paar Euros platt gemacht... :mad: :mad:
Das Display war echt eine Frechheit. Wo es doch von anderen Anbietern fast nur noch 65.000 Farben gibt......
Ich bin echt mal auf das 6230 gespannt. Hab mir jetzt ein V600 gekauft, doch der Akku ist nach 2 Tagen immer wieder leer.
Und nach den vielen ausprobierten Handies muss ich einfach sagen: Menüführung, Ausdauer und Menüfeatures ist Nokia einfach top!
Mit den Ansprüchen hast du schon recht. Wenn ich teilweise mitbekomme wie sich manche "Kunde" aufführen - eine Frechheit.
Ich kann doch nicht allen Ernstes verlangen dass ich bei defekten Geräten SOFORT ein neues bekommen. ![]()
Das stimmt. Nachdem die letzten Monate ja reihenweise Handies auf den Markt geworfen werden.... :confused:
Das sind mal wieder Fakten. ![]()
Aber harte Fakten. :confused:
ich glaube, ich habe echt den falschen Akku! Oder irgendwas stimmt mit dem Akku nicht.
Hab das V600 ersteigert und auf der Motorola-Site nachgesehen. Die schreiben da ja echt was von "Ersterwerber-Garantie".
An wenn soll ich mich am besten wenden? Wohl an die Adressen die im Beipackzette dabei sind, oder? :confused: