Wurde hier mal besprochen.
Geht darum, das Handy einzustellen wie oft es nach verfügbarem Netz sucht. Mittel ist vollkommen ausreichend. Ich hab´s jetzt sogar auf kleinste Stufe gestellt und noch nichts negatives gemerkt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde hier mal besprochen.
Geht darum, das Handy einzustellen wie oft es nach verfügbarem Netz sucht. Mittel ist vollkommen ausreichend. Ich hab´s jetzt sogar auf kleinste Stufe gestellt und noch nichts negatives gemerkt. ![]()
:flop: Ich hab´s am Montag um 9:00 vom Ladegerät genommen. Gestern um 18:00 waren noch 2 Balken zu sehen. Zu Hause um 21:00 plötzlich wieder der Warnton.
Also ehrlich. Für ein Telefon dieser Preisklasse ist der Akku der ABSOLUTE Schwachpunkt!
Ich habe extra in den 2 Tagen nicht viel telefoniert, alle notwendigen Telefonate vom Büro oder zu Hause erledigt. Und rumgespielt auch nicht.
Dann kann ich mir ja nur helfen wenn ich jeden zweiten Tag das Ladegrät raushole.....:mad:
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Am 30.01. morgens vom Ladegerät genommen und tagsüber 1x telefoniert. Abends 1-2 SMS. Danach über Nacht angelassen.
Samstag 31.01. zwei Telefonate, insgesamt 10 Minuten. Nachmittags 5-6 SMS. Über Nacht ausgeschaltet.
Sonntag 01.02. um 10 Uhr eingeschaltet. Nicht rumgespielt und nachmittags gegen 14 Uhr fing es an "Akku leer" zu melden. Um ca. 17:00 selbständiges ausschalten.
Ehrlich gesagt: ich bin schon ein wenig enttäuscht!
Kann ich den "Akku-Leer-Warnton" auch ausschalten? Das nervt. :mad:
:top: funzt einwandfrei! danke!
pech! hab ich bei der suche nach dem phone auch diverse entdeckt, die mit ungebrandeten bildern geworben haben und ganz klein gedruckt dann von einem vodafone-ding sprachen. ![]()
ok, mach ich. danke für den tipp. dachte schon ich muss es alles lesen.....
vergiss einfach die diskussion um die displays. glaub mir, meines ist absolut top! ![]()
prima!
wie ist denn der empfang mit den minis? hatte bei meinen samsungs immer das gefühl einer empfangsverschlechterung. und auch einer schlechteren gesprächsqualität. :confused:
also, ich habe seit gestern mein ersteigertes v600 (o2-gebrandet) und muss ganz klar sagen:
1. das branding ist überhaupt nicht de rede wert. im gegenteil, sieht sogar ganz edel aus wie beim einschalten die luftblasen blubbern! ganz anders bei vodafone.
2. die diskussion um die displays verstehe ich in keinster weise. hatte vorher das e700 und auch s300 und s100. dachte immer, klasse was sie samsunger da machen. das v600 display ist jedoch das beste was ich bisher gesehen habe. man darf nicht vergessen, wir sprechen hier von einem handy. und nicht von einem 800euro tft......
also die ganzen diskussionen über quietschende klappen und schlechte displays werde ich mir in zukunft sparen.
das v600 ist ein absolut wertiges handy, mit einem sauberen klappenmechanismus und einem top-display. das menüe ist vielleicht motorola-mässig gewöhnungsbedürftig. die tastatur ist ist meines erachtens auch unschlagbar. das fühlt sich alles bestens an.
ok, die gummierte antenne passt vielleicht nicht zu dem ansonsten hochwertigen telefon. :confused:
ZitatDas ich ihn 100€ runtergehandelt habe hat damit nichts zu tun.
wer´s glaubt! :o