find ich ja echt klasse was du dir alles merken kannst.
lach mich jetzt nicht aus: hab eben eines ersteigert. das ding schärft mich schon sooo lange und jetzt habe ich mir gedacht: lass laufa! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find ich ja echt klasse was du dir alles merken kannst.
lach mich jetzt nicht aus: hab eben eines ersteigert. das ding schärft mich schon sooo lange und jetzt habe ich mir gedacht: lass laufa! :eek:
das ist schon ziemlich heftig. zumindest meine meinung....:confused:
auf so eine aussage irgendeiner dame würde ich keinen cent verwetten.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Schön, daß nirgendwo in der Presse was über die Wersteigerung des Unternehmens geschrieben oder gesagt wird... so kann man die öffentliche Meinung auch manipulieren .
und die war ja immens! was der chinese mit einem 10%igen aktienpaket verdient hat....:eek: :eek:
da sind die 30mio ein klacks. und da sind wir beim springenden punkt: fett abkassieren an der börse geht nur wenn du sowieso schon mit millionen drin bist. klein bleibt klein und gross wird immer grösser.
Zitat
Der Druck an Motorola Liefertermine einzuhalten durch Vodafone ist halt immens höher, als der einiger Freaks hier im Forum.
da geht´s ja auch um einen haufen kohle.
![]()
:eek: ich hab irgendwie auch keinen bock merh auf das telefon. aber was gibt´s sonst vernünftiges?
ich kann doch nicht allen ernstes erwarten, ein handy einzuschicken um es anschliessend wieder zu bekommen. einschliesslich aller daten..... ![]()
Jochen piro:
sehr kulant von renault wegen antriebswelle gleich neues auto zu bekommen. was hast du denn für ein modell?
ZitatOriginal geschrieben von joerchfried
Bei mir kommen 125g auf die Waage.
Übrigens, bei vollem, wie bei leerem Akku
![]()
![]()
:eek: :eek: trotz einem vollen akku? :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Mein Tipp also für Dich: Entweder wieder Samsung kaufen oder v60 - wenn Dir die anderen Dinge beim v600 nicht wichtig sind und Du Dich von so einem IMHO wirklich fast unhörbaren Knarzen irritieren lässt...![]()
SCNR
Gruß
plant
da bin ich dir ja für den tipp dankbar!
werde mir trotzdem ein v600 kaufen.....:p :p :p
na ja...... bei meinen bisherigen samsungs (alle wieder vekauft) hat nichts geknarzt oder gequietscht beim öffnen und schliessen.
bei meinem v60 auch nicht.....:confused: :confused: