V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

  • hm, das stand vorher wirklich nicht da :confused:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Naja, wär auch zu schön gewesen.


    Was anderes: Sind die V600 ohne Vertrag bei O2 auch gebrandet?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich versteh das nicht, ich hab langsam das Gefühl, es kommen überhaupt keine Geräte ohne Branding. Amazon hat auch immer noch keinen Liefertermin.


    Ich frag mich langsam was das soll. Selbst bei eBay werden Geräte ohne Branding schon selten (bei Sofort kaufen).


    Auf deutsch gesagt, ich find das sch****e! :mad:

  • Freies V600


    Der neue Liefertermin ist wohl auf Ende Februr verschoben.


    Ich hab jedenfalls mein freies V600 abbestellt und werde mir auch keins mehr kaufen.


    Motorola hat sich mit diesen ganzen Aktionen ein Eigentor geschossen, jedenfalls wird diese Marke wohl jeder bald nur noch mit gebrandeten Geräten in Zusammenhang bringen.


    Ich werde mir jedenfalls für die ca. 400.-€ was seltenes mit Klappe aus Asien gönnen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • :eek: ich hab irgendwie auch keinen bock merh auf das telefon. aber was gibt´s sonst vernünftiges?

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Jetzt mal immer ruhig bleiben;) . Mich nervt es ja auch. Allerdings beruhen diese Verzögerungen immer noch auf den Engpässen bei den Einzelteilen. Wir als"Kaufeimmerallehandyszuerst"-Käufer werden uns halt immer mehr an die Tatsache gewöhnen müssen, dass zuerst die Netzbetreiber wie Vodafone bedient werden.


    Dann kommt je nach Lieferfähigkeit der freie Markt. Mich wundert es sowieso, dass O2 überhaupt schon Geräte bekommen hat.


    Der Druck an Motorola Liefertermine einzuhalten durch Vodafone ist halt immens höher, als der einiger Freaks hier im Forum.:rolleyes:


    Eventuell höre ich heute von anderer Seite noch einen "neuen offiziellen Termin" eines Lieferanten. Werde dies dann posten.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat


    Der Druck an Motorola Liefertermine einzuhalten durch Vodafone ist halt immens höher, als der einiger Freaks hier im Forum.:rolleyes:


    da geht´s ja auch um einen haufen kohle. :D :D

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • V600 zu lange


    Zu den ganzen Diskussionen wollte ich sagen, ich habe mich auch seit 11.03 darauf gefreut, aber:


    1. Ich hab es mir gestern bei VF angesehen und muss sagen, zu meinem V 525 ist nicht so recht viel Unterschied, bei Software und Bedienung ja eh nicht.


    2. Ich finde es nicht so massiv, wie ich es mir vorgestellt habe, eher enttäuschend ein bisschen nach Plastik, aber das ist ja subjektiv.


    Warum ich hier eigentlich poste, nach dieser Erfahrung habe ich mit Samsung telefoniert, ob vielleicht das P500 kommt und eine nette Dame sagte mir, dass nach der CeBit im März ein Gerät vorgestellt wird(vermutlich das P500, aber es heisst vielleicht nicht so), das BT, eine VGA-Kamera usw. hat. Und nachdem ich mit meinem V525 nur Probleme habe und diese auch nicht wegbekomme und meine Frau mit ihrem S100 und ich mit einem V200 sowie P400 noch nie auch nur ein einziges Problem hatte, werde ich jetzt bis März warten...


    Viele Grüsse

  • auf so eine aussage irgendeiner dame würde ich keinen cent verwetten.

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Glaubst doch wohl aber im ernst nicht das es nach der Vorstellung im März dann auch bald verfügbar ist. :rolleyes:


    Da kannst mit Sicherheit bis August warten bis T-Mobile dann ein gebrandetes rausbringt und einen Monat später dann freie auf dem Markt sind :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!