Beiträge von portugieser

Zitat

Original geschrieben von 6edo
    Ich habe gerade mit mobilejocker gesprochen. Sie werden einige V600 ohne branding ende Januar bekommen...

ja schön! jetzt sind wir schon bei ende januar. ich seh´s schon kommen: mitte februar, nach´m fasching! :o :o

Zitat

Original geschrieben von koyanisqatsi
    Also ich habe mein neues V600 am 09.01.2004 abends um 21.00 Uhr voll geladen, danach via Bluetooth 2 Stunden lang Kontakte und Termineinträge von meinem alten S55 auf das neue Fon übertragen, am Wochenende habe ich noch 4-5 mal Monopoly gespielt und ein bisschen feingetunet und jetzt am Montag vormittag um 10.25 Uhr habe ich noch 2 Balken von 3, Handy war ununterbrochen an. Vielleicht hilft das bei der Frage :-))

Bis denn

wenn ich an mein v60 denke: da war der akku auch noch mit 2 von drei balken geladen. dann ging´s aber schlagartig in´s leere. mit einer 2/3 akku-ladung bei meinem ex-v60 bin ich dann abends nicht mehr losgezogen. vorher war erstmal aufladen angesagt.:rolleyes:

das v60 war echt klasse. der akku war beschi.......! :mad:

na wenigstens wird es dir beim menue auffallen....:D :D :D

ich hab mich bisher immer von neuerscheinungen anstecken lassen. aber es ist jedesmal das gleiche theater. in der regel ist eine verzögerung von bis 4 wochen gang und gebe. :cool:

hab eben mein aktuelles nokia bei ebay rausgenommen und lass mich jetzt nicht mehr hinhalten. wenn´s irgendwann erschienen ist und einige schon getestet haben werde ich es kaufen. :cool:

vielleicht werde ich mir die zeit mit dem e365 versüssen......:top:

da hast du nicht ganz unrecht.

bei dem fall an der bar und 47 euro rückgeld käme es mir schon drauf an wie die bedienung drauf ist. gibt ja so richtige miesepeter. ich denke aber schon, dass ich in dem fall die hosen runter gelassen hätte und die kohle zurück gegeben hätte.

allerdings kann ich dir nicht versprechen, wenn ich auf der strasse 20.000 € finde, dass ich dann einen auf ehrlich mache.......... :p