Beiträge von portugieser

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das wagst Du beurteilen zu können? Wie hätte es denn sonst ablaufen sollen - und bist Du Dir der gesamten, grenzüberschreitenden positiven Folgen bewusst? Sicher nicht. :rolleyes:

Stefan

die gesamten, grenzüberschreitenden positiven folgen......:D :D :D

der war gut!:top:

Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    ich wollt nur nochmal die unfähigkeit unseres telokom shops unterbreiten. als ich heute mal nach einem erscheinungstermin des V600 gefragt habe, hat der betreffende anestellte gesagt "hab ich noch NIE was von gehört". ich finde das ungeheuerlich was für unwissende leute da arbeiten. in sachen handy kann man glaube ich generell die altersgruppe von 16 bis 18 dort anstellen und die können den kunden mehr von der materie erklären als diese "fachverkäufer".
    anders war es beim O2 shop. Der kerl wusste von dem V600 bescheid, konnte das aber bei den O2 lieferanten auch noch nicht bestellen.

sorry gehört nicht ganz zu thema aber ich finds mal wichtig

ja, solche geschichten erlebe ich stets wenn ich mir etwas grösseres anschaffen möchte. liegt daran, dass ich mich vorher im net schlau mache und keinen bock darauf habe auf so einen schnulli zu hören. :p

na wenn ich mir das so überlege, hat der dicke helmut doch einiges mehr auf dem kasten gehabt als genosse gerhard je haben wird.....

und was das "sauber" angeht: ich könnte bei den verlockungen auch nicht sauber bleiben.

es gibt nur eine grosse sache die er besser nicht hätte machen sollen.......:eek: :eek:

in der preisklasse wird die auswahl bei neuen modellen eher gering sein. ich würde trotzdem warten. denn im frühjahr wollen die jungs ihr geschäft machen und werden sicher, wie jedes jahr, die ausläufer günstigst anbieten.

wenn du kein problem mit einem auslaufmodell hast, bekommst du auf jeden fall mehr ware für´s geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Sorry fuer OT: Meine Güte, hätte ich wirklich nicht gedacht, so viele Handy-Scharfen Oldies hier zu finden - aber davon lebt ja die Industrie: Mal eben EUR 500,- für ein neues Phone nahezu jeden Monat - no Problem, oder :D

Hilli (ebenfalls nahezu 50)

in der tat! ich brauche auch fast jeden monat ein neues phone. meine bekannten erklären mich schon für verrückt........:eek: :eek:

ich versteigere jedoch die anderen immer!

das mit den bewertungen ist mir auch aufgefallen. "ultimate trader 2000 u. easy trading de", da wird es noch den ein oder anderen trading und trader geben... :D :D

hab jedenfalls auf eine email-anfrage, ob ich gegen barzahlung das gerät abholen könnte kein feedback bekommen.

ist ja schon oft passiert: neueste neuware wird angeboten, viele bestellen und dann werden die besteller mit lieferzeiten getröstet.

will aber dem ebayler nichts negatives nachsagen.

Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    Hi!

ich weiß ja nicht ob es hier schon jemad mal gesagt hat, aber habt ihr mal gesehen was die leute bei ebay für das V600 AM bezahlen?!um die 1000?. Ist der hammer. Hätt ich mir doch mal lieber eins bestellt und wenns nix gewesen wäre einfach gewinnbringend verkauft. :top:

ich denke die kosten beim aston.dealer mehr als 1499,--?????? :confused: :confused: