-
mal was artverwandtes...
Hi,
hab in den unendlichen Weiten des Netzes doch glatt noch ein Highlight gefunden. Hab über die Suche hier im Forum auch noch keinen Link dahin gefunden, deswegen nun hier.
Die Seite zielt zwar auf ein anderes Handy, aber die mp3 Klingeltöne lassen sich auch optimal mit unserem Spielzeug nutzen. 
>>Klick<<
-
-
-
-
Imode Guthaben
Hi,
also im Normalfall sollte das wohl kein Problem sein, das Guthaben auch ohne Imode Handy loszuwerden.
Ich hab aktuell auch ein 6230 und kann meine 500 kb auch über die normalen WAP Zugangsdaten verbraten. Wenn ich im WAP war wird das immer fein vom Guthaben runtergerechnet.
-
Hi,
im Prinzip ist es so, dass sich der Drucker maximal 3 verschiedene Patronen merken kann, und die wiedererkennt.
Das mit dem abkleben sollte auf jeden Fall funktionieren, da er die Patrone bei jedem Mal als eine andere (wegen der abgeklebten Kontakte) erkennen wird.
Alternativ kannst du dir für zukünftige Versuche einfach zwei leere Patronen auf die Seite legen (eine Schwarze und eine Farbe) und die nach dem Nachfüllen einlegen. Dann sparst du dir das kleben.
Ansonsten versuch mal gleichzeitig beide Patronen abzukleben und einzusetzen. Bei der Farbigen sinds exakt die gleichen Kontakte, die abgeklebt werden müssen.
edit: Habs grad nochmal gelesen....die Patrone wird natürlich auch erst wieder zu 100% erkannt, wenn zu beide Kontakte abgeklebt hattest.
edit 2: Anleitung --> steht ganz unten im PDF
-
HP Patrone
Hallo,
du hast auf deiner Patrone sechs senkrechte "Linien" aus Kontakten. Klebe zuerst den obersten der zweiten "Linie" von links ab, und setz die Patrone dann wieder ein.
Warte bis die Patronenerkennung und der Kalibrierungsdruck abgeschlossen sind, und dann nimm sie wieder raus.
Dann klebst du den untersten Kontakt der dritten "Linie" von links ab und setzt sie wieder ein.
Ebenfalls warten und nach dem Druck raus.
Danach Tesafilm wieder runter, und Patrone erneut einsetzen. Achte darauf, dass die Kontakte sauber sind.
Danach sollte die Patrone wieder als voll angezeigt werden. 
Gruß,
Garou
-
...und noch einer...
Ebenfalls ein Netter der fix wie nix ist
:
Ruben
Danke nochmal :top:
und noch einer: Rochuss ! Danke nach Spanien! 
zwecks Übersichtlichkeit: Ruben, Rochuss
-
Dadurch, dass ich noch studiere, hab ich zwei unterschiedliche Anfahrten.
Zum Job sind es erträgliche 12 km, die aber nach Düsseldorf rein, je nach Uhrzeit schon länger dauern können. War auf der Strecke leider mittlerweile auch schon mal ne Stunde unterwegs.
Zur Uni sind es dann allerdings 45 km, die A52 hoch. Das war schon einige Male Horror, und die Fahrtzeiten schwanken zwischen 25 Minuten und 1 1/2 Stunden.
Allerdings bin ich damit schon recht zufrieden, da mein letzter Nebenjob im Außendienst war, da konnte der Weg zur Arbeit, und abends zurück schon mal im schlimmsten Fall 150 Km betragen. Je nachdem wo man den letzten Kunden des Tages hatte, war der Tag dann gelaufen...
-
Und nocheinmal.... 
Bitte bei mir noch:
johnydoe
hinzufügen. :top: Mehr gibt dazu nicht zu sagen!