Beiträge von Garou

Hi,

möchte mal wieder etwas loswerden, und zwar das SX1 meines Bruderherzens.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, und kommt mit Rechnung vom 13.01.2004. Es hat weder ein Hard- noch Softwarebranding, noch hatte es jemals eins von beidem. Firmware ist die V07.

OVP und alles was da bei Auslieferung drin war ist natürlich auch dabei (Ladekabel, Datenkabel, Handbücher).

Zusätzlich gibt es noch eine original Siemens Lade- Datenstation dazu, und evtl. je nach Angebot eine 128 MB MMC.

Haben möchte ich dafür am liebsten ein 6230 oder ein vergleichbares Gerät. Über Zuzahlungen wird man sich notfalls per PN einig.

Verkaufstechnisch hellhörig würde ich werden bei Angeboten ab 360 € (all incl.)

Bilder gibt es bei Interesse. Kontakt per PN!

Gruß,

Garou ;)

Ms Installer

Hi,

passiert noch was anderes, oder ist einfach der Installshield einfach irgendwann weg?

Evtl. bei 99 oder 100 Prozent?

Könntest auf jeden Fall mal versuchen Hintergrundprogramme wie z.B. Virenscanner, Firewall, 0190-Warner oder manuell zu schließen.

Ansonsten kannst du das bei 2000 auch mit Programmen wie z.B. "Autostart Manager" erledigen, und das System mal testweise ohne den ganzen Zusatzkram starten.

Was auch nicht schaden kann wäre mal den Temp Ordner zu leeren. Der findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temp

Falls du den "Lokale Einstellungen Ordner nicht findest, kann das daran liegen, dass das ein versteckter Ordner ist. Kannst du dir über "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Versteckte Dateien und Ordner" -> Alle anzeigen anzeigen lassen.

Evtl. gehts dann schon. ;)

Gruß,

Garou

Das ist natürlich seltsam. Hast du mal versucht im Flip Open mehrmals hintereinander , also innerhalb kürzester Zeit, auf den Senden Button zu klicken? Hast du den Tracker im Autostart? Mal im Sman nach freiem Ram geschaut?

edit: Naja zu langsam gewesen. Hauptsache es läuft! ;)

Kann es sein, dass du irgend eine Software (z.B.) Handy Day oder Tracker im Hintergrund laufen hast?
    Daher kenne ich nämlich dieses Problem. Wenn ich Handy Day länger laufen hatte, war der Speicher so zugemüllt, dass ich ebenfalls keine SMS senden konnte. Wenn ich mehrmals in kurzer Zeit auf den Senden Button geklickt hab gabs ne Fehlermeldung (irgendwas von zuwenig Speicher).

Was allerdings immer geholfen hat, war entweder mit SMan die offenen Programme schließen, oder einfach ein Neustart des P800.

Gruß,

Garou

....es gibt auch andere Wege...

Ob ich geheilt bin, werde, oder sein will lass ich mal dahingestellt... Momentan befinge ich mich in einem quasileeren Raum was meine Handy"sucht" angeht.

Ich hab es glatt geschafft meiner Freundin vor Weihnachten (in einem Moment geistiger Unzurechnungsfähigkeit) zu versprechen mir mal 6 Monate (und nicht wie sonst 6 Wochen) kein neues Handy zu kaufen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, gewöhn ich mich so langsam dran. Ich hab mein P800 und bin auch ziemlich zufrieden damit... Zwar jucken mich täglich die Finger nach nem neuen Zweithandy (das hab ich nämlich sinnigerweise vor Weihnachten verkauft gehabt), aber versprochen ist vesprochen.

Mittlerweise bin ich sogar selbst schon drauf gekommen, dass ichs ein wenig übertrieben hab und werds auch wenn die letzten 3 Monate rum sind etwas ruhiger angehen lassen. :rolleyes:

Singlebörsen

Man kann ja von solchen Sachen halten was man will, aber wenn es diese ganzen Single Hype nicht geben würde, hätt ich meine Freundin nie kennengelernt.

Zwar hab ich sie auf normalem Wege kennengelernt, aber mein bester Kumpel hat seine Freundin (mit der er glücklich ist und mittlerweile zusammen wohnt) im Chat aufgetan.
    Wie es der Zufall dann wollte, hatte sie dann noch ne Freundin....meine ;)

Ich selbst hab mich als ich noch allein war zum Spaß auch mal in Chats und Single-Börsen rumgetrieben...allerdings war ich ziemlich schnell der Meinung, dass das für mich nix ist. Bin wohl doch ein wenig altmodisch was das angeht. :rolleyes:

Gruß,

Garou

Tinte

Hallo,

ich hab mittlerweile sowohl die 56/57 als auch die 45/78 von HP mit Tinte von Data Becker nachgefüllt. Fands ganz praktisch, dass da auch eine bebilderte Anleitung zu vorhanden war, ansonsten hätt ich mich evtl. noch auf den Aufkleber verlassen.

Aber grade mit den neuen HP Patronen ist es kein Problem mehr.

Qualitätsunterschiede konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen.

Gruß,

Garou