Beiträge von Garou

Ich vertraue...

Nachdem ich mit erschrecken feststellen musste, dass ich auch auf der Liste steh, mag ich meinen Handelspartnern nun auch hier Respekt zollen..

Spitzenmäßig gelaufen:

---> cougar76, Freak9899, spacefrog24, MetalGear

Desweiteren fehlen mir da noch so drei bis vier Leutchen, deren Nicks ich leider nicht mehr im Kopf hab. Falls sich jemand wiedererkennt, bitte melden ;) , insbesondere in Bezug auf das T39m, MY-X6, und V70.

Garou

---->IST LEIDER SCHON WEG<-----

Hi,

ich möchte gern mein neuwertiges P800 inclusive 128 MB MS-Duo gegen z.B. ein 8910i oder andere interessante Geräte tauschen.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, und kommt mit Rechnung vom 24.11.2003, hat also noch fast volle Garantie. Dabei ist sämtliches Zubehör, das standardmäßig mit in der Verpackung ist.
    Gerät wurde nur mit Displayfolie benutzt.

Der MS-Duo (neuere Version = High Speed) ist vom 06.12.2003 und wird ebenfalls mit Rechnung geliefert.

Dein Gerät sollte ebenfalls in gutem Zustand, mit allem Zubehör, als auch mit Rechnung sein.

Über evtl. Zuzahlung kann man bei Interesse per PN verhandeln.

Bei einem guten Angebot würde ich das Gerät auch verkaufen!

Kontakt per PN.

Gruß,

Garou

---und wech---

Hallo,

mittlerweile ist nur noch der Drucker da. Preis ist ab jetzt reine Verhandlungssache, das beste Angebot gewinnt. Oder Tausch gegen irgendwas...evtl. Handyzubehör? Bevorzugt passend für SX1 und P800.

Patronen sind Original, und noch zu 50% gefüllt, jeweils. Bei einem guten Angebot pack ich noch ein Nachfüllset für die Patronen drauf.

Würde das Gerät eher ungern versenden, also werden Anfragen aus dem Bereich Düsseldorf / Ruhrgebiet bevorzugt behandelt.

Gruß,

Garou :)

---erledigt---

Hi,

suche relativ kurzfristig eins der genannten Handys, am liebsten zur persönlichen Abholung, natürlich bei Barzahlung.

Die Geräte dürfen natürlich gerne günstig sein, vor allem sollten sie in gutem Zustand mit allem dabei, incl. Rechnung und Garantie, sein.

Falls was kommt, werd ich mich kurzfristig für das beste Angebot entscheiden.

Abholung bis morgen abend gerne im Bereich Bochum/Ruhrgebiet, ab Morgen Abend dann Großraum Düsseldorf.

Gruß,

Garou

Hi,

wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob wir hier auch User aus Lüneburg haben. Hätte da nämlich ne Kleiningkeit, bei der ich etwas Hilfe aus dem Gebiet bräuchte.

Keine Sorge ist nix kriminelles oder so. Bräuchte nur nach Möglichkeit Auskunft über eine Person dort (am besten Tel.nr.), die mich bei e**y.de verarscht hat.

Name und Adresse sind mir bekannt...näheres gern per PN!

Danke euch!

P800 - Video

Richtig, eine Video(aufnahme)software ist nicht drauf. Es gibt zwar eine, die macht aber auch keine Topqualität und dann noch ohne Ton. Hab allerdings auch noch keine andere Software fürs P800 gesehen, die die selbe Funktion hat.

Edit: und schon wieder zu spät....:mad: heut klappt's noch nicht so ganz