Beiträge von Garou

P800?

Hast du dich schon mal nach dem P800 umgeschaut. Das gibts bei ebay teilweise auch schon ab 250€. Das hat auch ne vernünftige Cam, allerdings standartmäßig ohne Video, ist allerdings wenn ein großer Memory Stick drin ist, auch in der Lage (mit passendem Proggi) als vollwertiger MP3 Player durchzugehen...dafür nutzt es mein Bruder eigentlich ständig.

Und mit dem Touchscreen gibt es doch noch was mehr her als das 3650. ;)

edit: zu langsam... :eek:

3650 vs. T610

Hi,

hab beide schon gehabt, und war mit beiden ziemlich zufrieden. Das SMS tippen ist nach Eingewöhnung wirklich kein Problem.

Ich würde die Entscheidung eher davon abhängig machen, was du von deinem neuen Handy erwartest.
    Das 3650 hat wie du schon sagtest den Vorteil mit den Speicherkarten und Symbian OS. Da läßt sich schon einiges an Spielereien mit treiben. Die Videos sind eher mau, dafür die Fotos ganz gut. Haken an der Sache, das Ding wird nicht umsonst Duschkopf genannt, und is auch nicht klein.

Das T610 ist halt ein mehr klassisches Handy. Gut strukturiertes Menü, einfach zu bedienen (fand ich), Kamera eher sparsame Qualität, ansonsten hübsch und damals auch liebgewonnen...

Das wäre allerdings auch eine Sache, die ich gerne wissen würde.

Habe letzte Woche bei Ebay ein Handy ersteigert. Der Kontakt zum Verkäufer (eigentlich "in") kam auch prompt zustande. Mir wurde dann zugesichert, dass das Paket nach Geldeingang abgeschickt wird.

Es kam auch noch eine Mail von Ihr, dass sie das Handy losgeschickt hat. Als ich dann nach dem Identcode des Paketes fragte, brach der Kontakt plötzlich ab, bis heute hab ich nichts mehr gehört. Allerdings, da Sie Aol Mitglied ist, sehe ich immer wann sich besagter Mitgliedsname eingeloggt hat (dank AIM). Demnach sollten meine Mails auch angekommen sein...und gelesen worden sein.

Ich versuch aktuelle noch an weitere Daten, z.B. Bestätigung der Adresse oder Tel.nr. zu kommen, um nochmal Kontakt aufzunehmen.

Falls mir das nicht gelingt, werd ich wohl auch Richtung Polizei müssen. :(

Wer von unseren Ebay Profis hatte schonmal das Vergnügen eine Anzeige gegen ein Ebay Mitglied zu erheben (richtiges Wort?)?

Imode ---> GPRS

HI,

mir gehts allerdings genauso. Hab meinen Vertrag verlängert mit nem 3650 + Imode S, im April

Habe momentan ein T610 und die anfallenden WAP-Kilobyte (ebenfalls über den WAP-Gateway) werden ebenfalls von meinem GPRS Guthaben abgezogen...

Das kann doch kein Zufall sein. ;)

Das wär natürlich der Optimalfall. Der Stecker wär mir im Notfall auch noch ziemlich egal. Da gibts ja die Möglichkeit kostengünstig nen neuen zu bekommen.

Kann mir evtl. noch jemand sagen, ob man das P900 mit dem "Self Update" + den SIS "Language Files" sogar ohne weiteres selbst deutschsprachig und up-to-date halten kann?

Genau da seh ich ja das Problem. Da ich bis jetzt immer was für unsere Wirtschaft tun wollte ;), hab ich ja auch immer hier gekauft.

Es wär halt ne ziemlich blöde Sache, wenn ich nun das "Self Update" machen könnte, oder in einen SP gehen könnte, und die EMMA oder was immer auch dafür verantwortlich ist haut mir trotzdem irgendwelche Hieroglyphen auf das Display.

Edit:
    Ok, hab das grad was auf der Inetseite von SE gefunden. Die "Language Files" sollten wohl eigentlich die Lösung für das Problem sein, oder?
    :confused:

Hi,

steinigt mich nicht gleich, falls jemand schonmal nen Thread mit der gleichen Thematik zu einem anderen Handy gebracht hat und ich einfach zu verbohrt war die richtigen Suchbegriffe zu finden.

Hab über einen Bekannten die Möglichkeit ein P900, zu einem erträglichen Preis(natürlich mit allen Papieren), aus Asien zu bekommen. Soweit so gut.

Mache mir jetzt allerdings Gedanken darüber, ob ich es einfach so in einen SP in meiner Nähe bringen kann um eine deutsche Firmware draufzuspielen. Unabhängig davon, ob mich das dann auch was kostet, denn das würd ich in Kauf nehmen.

Hab leider auch von meinem Bekannten noch keine näheren Informationen dazu bekommen, ob die Hardware, insb. die Tastatur, dann International, oder auch in "Landessprache" sein wird.

Was könnte mir sonst noch passieren?

Danke für eure Antworten

Gruß,
    Garou :)