Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von zork66

Dieses Forum kostet eine Menge Geld, dieses wird durch Carsten zum Teil durch Werbung refinanziert. Ob hier nun Werbung für irgendeine Versicherung, eine AMEX-Karte, ein Handy mit PS2, Kühlschrank und einer Woche Malle für 0 Euro, einen SMS-Flirt-Service oder irgendeine T****n-Seite aufpoppt ist doch ehrlich gesagt ganz egal...

Das ist eben meiner Ansicht nach nicht egal. Ich meine, mir ist es letztlich schon egal, weil ich der Meinung bin, daß TT mehr als jede noch so nervige Werbung wert ist (so lange diese Werbung das normale Surfen nicht behindert, wie es beispielsweise ein dauerhaft aufpoppendes PopUp tun würde), aber hier geht es einmal wieder um die Wirkung einer solchen Werbung auf neue User - und deren Gedanken, wenn sie einen Thread voller Beschwerden über Abzockereien lesen, vorher aber ein PopUp mit einer SMS-Chat-Werbung wegklicken mußten. Ich denke, das kann die Glaubwürdigkeit von TT beschädigen und sogar als eine Art Doppelmoral mißverstanden werden, weil auf der einen Seite für eine "Dienstleistung" Werbung gemacht wird, die auf der anderen Seite im Forum selbst heftig kritisiert wird; nach dem Motto "Geld ist wichtiger als Prinzipien".

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Ich finde zwar, dass auch die Pop-Ups dem Forum nichts an an Seriösität nehmen, aber man kann ja mal darauf hinweisen.
    Egal hinter wievielen 0190 Pop-Ups TT versteckt ist, TT bleibt super:top:
    Hier fällt ja sowieso niemand darauf herein.:D

Naja, entsprechende Werbung kann sich meiner Ansicht nach schon negativ auf das Image auswirken, und solche Werbungen haben eben durchaus eher ein "Schmuddelimage" - ganz abgesehen davon, daß dieses spezielle PopUp hier wirklich reichlich deplaziert wirkt. Das wäre in etwa vergleichbar mit einem Scientology-PopUp in einem Verfassungsschutz-Forum... ;)

Re: Re: Re: Re: Re: 6510 tauschen gegen 3510i?

Zitat

Original geschrieben von Handymax

Auf jeden Fall im Moment schon. Aber so im Juni kann es durchaus sein, da bekomme ich wieder einen Bonus von meinem Mobilnetzbetreiber (Vertragsverlängerung)

In dem Fall würde ich an Deiner Stelle vermutlich noch warten (auch wenn es noch über drei Monate sind) und mir dann ein Gerät heraussuchen, das technisch wirklich auf der Höhe der Zeit ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie so oft Kaspertheater :rolleyes: .

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Aber um den Thread mal wieder zu seinem ursprünglichen Thema zurückzuführen:

Ich finde das Album eigentlich ziemlich interessant, obwohl ich die Musik (oder besser gesagt NDW allgemein) nicht unbedingt sonderlich gut leiden kann.
    Der Gedanke, der meiner Ansicht nach hinter dem Album steckt, ist einfach "wie würde das alles klingen, wenn Nena die Songs heute geschrieben hätte?" - also wie wirken sich ihr höheres Alter und ihre dadurch größere Lebenserfahrung auf ihre musikalische Kreativität und ihre musikalischen Ansprüche aus?
    Ich habe zum Beispiel an Depeche Mode festgestellt, daß sich diese genannten musikalischen Ansprüche im Laufe der Zeit doch recht stark verändern, so daß ältere Songs live gespielt mittlerweile völlig anders aufgemacht sind, als das auf den jeweiligen Alben der Fall ist - bei Nena ist das hier meiner Ansicht nach ebenso.

Re: Re: Re: 6510 tauschen gegen 3510i?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Sehe ich nicht ganz so, ... sicher ist die 3xxxer Reihe als "Kiddie-Handy" verschrieen, ... aber IMHO hat sich das ab dem 3510 ein bisschen geändert.
    Man findet hier nun auch viele Ausstattungsmerkmale, die vorher nur aus höheren Klassen bekannt waren.

Schon klar, das 3510i steht definitiv am oberen Ende der "Einsteiger-Skala" und weist einige Ausstattungsmerkmale auf, die normalerweise eigentlich nur in höher angesiedelten Klassen zu finden sind - mir ginge es aber einfach irgendwie gegen den Strich, ein Business-Designer-Gerät wie das 6510 gegen einen Einsteiger-Plastikbomber (;)) zu tauschen. :)

@ icebone:

Da es hier um einen Tausch geht, sind modernere Alternativen wie das 7210 oder das 6610 vermutlich eher ausgeschlossen (außer natürlich, es findet ein massiver Wertausgleich statt).

Re: 6510 tauschen gegen 3510i?

Zitat

Original geschrieben von Handymax

Was würdet ihr machen?

Ich würde einen großen Bogen um jedes Nokia der 3xxxer Reihe machen und versuchen, das 6510 gegen ein 6310 (i) zu tauschen. Ein Tausch gegen ein 3510i wäre IMHO trotz Farbdisplay ein enormer Abstieg, während das 6310 (i) letztlich alles an Bord hat, was man so brauchen könnte - wie z. B. absolut hervorragende Empfangseigenschaften und eine Sprachqualität, die nur von Motorola übertroffen wird.

Zitat

Original geschrieben von Blade1999

nein hat er nicht. :mad:

Wo bitte liegt dann das Problem? daß es einer von Euch war, mag Dir zwar unwahrscheinlich erscheinen, allerdings liegt das nach Deiner Schilderung schon wirklich eher nahe (da hat Chris durchaus Recht) - Dein Chef hat lediglich die wahrscheinlichste Folgerung ausgesprochen aber dennoch niemanden konkret beschuldigt.

Mädels, Ihr seid nicht richtig informiert.
    Zwar geht dieser Geheimbund tatsächlich auf die Illuminaten zurück, jedoch hat sich diese hier bei TT auftretende Gruppe, die in den entsprechenden Kreisen auch als die "Metooisten" bekannt ist, schon länger von den "normalen" Illuminaten abgespalten weil sie nicht radikal genug waren. Die "Metooisten" haben daher die Methoden, mit denen das Ziel der Illuminaten erreicht werden soll (die Erlangung der Weltherrschaft), gewissermaßen auf eine einzige Vorgehensweise reduziert: Das gnadenlose "an die Wand labern" anderer Individuen, bis die zu keinem Widerstand mehr fähig sind - in Internet-Foren macht sich das durch das Verbreiten absolut sinnloser (und damit extrem verwirrender) Postings in für normale Menschen nicht mehr fassbaren Mengen bemerkbar.

Moment, da ist jemand an der Tür - komisch, bißchen spät für Besuch...

"TT? Nein, TT kenne ich nur als Auto."

"Internet-Forum? Bei TT ein seit Jahrhunderten gehütetes Geheimnis aufgedeckt? Ich? Nein, ich habe doch gar kein Internet!"

"Das da? Äh, das ist mein Fernseher - da ich mir keinen Computer leisten kann, habe ich mir eine Glotze gekauft, die zumindest wie ein Computer aussieht..."

"Sie können mich nicht einfach mitnehmen - Hilfe! HILFEEEEEEE...."

SCNR ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja gut, normalerweise sind bei solchen Einsätzen auch nicht, normale Streifenhörnchen, unterwegs, sondern Spezialeinheiten. Von daher hängen die danach auch nicht auf normalen Polizeirevieren ab.

Leider falsch - eine gute Freundin meiner Freundin (ja, klingt doof, ich weiß), Bereitschaftspolizistin im mittleren Dienst, durfte beispielsweise ebenfalls den Castor bewachen - und da war sie nicht die einzige. Ist also nichts mit "Spezialeinheiten"...