-
Gnarf...
Es geht mir um die Aggressionen, die die USA im Falle eines Irak-Krieges auf sich ziehen werden, und die sich sicherlich auch durch Anschläge auf US-Einrichtungen bemerkbar machen werden (da werden ja ganz gerne mal amerikanische Gebäude in die Luft gejagt), was in Deutschland zwar durchaus unwahrscheinlicher als in diversen anderen Ländern ist, aber IMHO dennoch ein Risiko darstellt. Der 11.9.2001 spielt für mich in dieser Hinsicht eigentlich keinerlei Rolle.
-
OK, die Überschrift ist wirklich ein bißchen hart, da hast Du Recht...
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@ me too. Bitte meinen Beitrag aufmerksam durchlesen. Ich habe geschrieben, daß man noch bis morgen die Prepaidkarten in den E-Plus-Shops käuflich erwerben kann. Du hast geschrieben, daß dies nur am 22.02.2003 möglich ist. klimajacke
Falsch - der Thread-Titel lautet so - daß das Angebot erweitert wurde, steht aber in dem von Chris genannten Thread auch schon drin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Trotzdem: finde es nicht i. O. deshalb die ganze Firma schelchtzumachen :flop:
Maik schildert hier sehr differenziert und detailliert seine negativen Erfahrungen - das hat mit "schlechtmachen" nicht das geringste zu tun.
-
Ich verstehe das so, daß es generell um die Kontaktaufnahme mit anderen Handys geht, und da kann ich nur sagen: Willkommen in der Bluetooth-Welt von Nokia - leider geht das so wirklich nicht.
Das Verschicken von Visitenkarten funktioniert via Bluetooth ohne Probleme, das normale "Suchen" anderer Bluetooth-Geräte aber geht nicht (abgesehen von einem entsprechendem Headset), ebenso ist keine Koppelung möglich. Das ist auch der Grund, weshalb Bluetooth bei Nokia (oder speziell beim 6310(i)) so häufig als "nicht ausgereift" bezeichnet wird.
-
OK, dann bin ich ja beruhigt. Danke für's Testen! 
-
Hi Ihr!
Sagt mal, geht bei Euch der Live-Stream von Bayern 5-aktuell auch nicht? Ich habe den Stream eigentlich ziemlich oft benutzt, aber seit einiger Zweit höre ich dort gar nichts mehr - kann das jemand bestätigen, oder ist tritt das nur bei mir auf?
Link
Danke schon jetzt,
Krähe
PS: Der Live-Stream von N-TV geht übrigens tadellos; an meinem Real-Player liegt es also anscheinend nicht ...
-
Indem Du einfach nach *z7 suchst - und dann siehst Du das... 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht! Es fällt einem halt nicht alles kostenlos in den Schoß! Finde, die Pop up Werbung ist zur Finanzierung des Forums notwendig, also sollte man sich auch nicht allzu sehr darüber aufregen
Es geht doch nicht um PopUps an sich (das Thema ist schon lange gegessen), sondern um dieses spezielle PopUp - allerdings scheint das mittlerweile ebenfalls schon der Vergangenheit anzugehören, denn bei mir zeigt es sich nicht mehr...
[Edit]
Zu früh gefreut, jetzt habe ich es auch wieder...
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nee nicht wirklich
haben einige freunde von mir ne zeit lang auch gemacht und das gefährlichste an dem job war aufzupassen vor langer weile nicht irgendwo vom stuhl zu fallen oder sonst was in der art
Es geht mir nicht um den Job an sich, sondern um seinen Einsatz bei amerikanischen Gebäuden in einer nicht unbedingt Amerika-freundlichen Zeit...