-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und das kommt von einer Paedagogin?
Wieso denn nicht? Ich finde das Lied gut gemacht, schön überspitzt, und es trifft den Nagel voll auf den Kopf - und gerade im Englisch-LK werden von guten Lehrern ganz gerne mal Texte verwendet, die so im normalen Unterricht nicht vorkommen würden, weil sie eher unkonventionell sind.
-
*loool* Mädels, Ihr seid einfach klasse... :top: 
(auch wenn ich mit diesem Posting bösartigerweise verrate, um wen es geht)
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?
Denn kennt er nicht nur, den kann er von seinem Dachfenster aus sogar sehen... 
Zitat
War er nicht im Film "Die Vögel" immer so unmotiviert auf der Stromleitung gesessen und hat sich mit der Elster immer vollaufen lassen ?
Naja, ich fand die Elster halt echt nett, außerdem hat mich Hitchcock dermaßen schlecht bezahlt, daß ich einfach keine Lust hatte, meine unglaublichen Schauspielkünste 'raushängen zu lassen... 
Zitat
Mit Frauen hat er ebenfalls so seine Probleme. Hier noch ein Bild seiner Exfreundin:
Damals war ich noch jung und impulsiv, das hat sich mittlerweile aber (glücklicherweise) gegeben... 
Zitat
Original geschrieben von me too.
Er hat einen sehr geilen und erotischen und absolut tollen Real-Life-Vornamen, ... den dürfen nur die Besten tragen.
*schnüff* *schluchz* Eine schönere und vor allem weisere Definition meines Namens habe ich noch nie gehört... *sentimentalwerd*
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...vieleicht hatte ja einer der Jungs ne Geschlechtsumwandlung 
Für die Geschichte wüßte ich auch schon einen Kandidaten aus dem "Superstar"-Team... 
Aber im Ernst - ich bin mir ziemlich sicher, daß diejenigen, die noch dabei sind, mittlerweile häufig bereuen, daß sie sich mit RTL und vor allem mit der BILD-Zeitung eingelassen haben - was die alles inszenieren bzw. ausgraben, um das Interesse an der Show am laufen zu halten und dadurch Quote / Auflage zu erreichen, ist einfach nicht mehr normal... :flop:
-
Hallo Marcus - auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Deine Postings sind immer lesenswert und informativ, gewürzt mit Humor.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können... 
-
Das mag ein Grund sein - aber es ist definitiv kein Argument.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das "Möchtegern-S55" konnte man schon live bestaunen als es vom S55 nur Prototyp-Zeichnungen gab...
Stimmt - denn schon damals gab es das T68m...
SCNR
Aber im Ernst - die Markengläubigkeit vieler Nokia-Jünger und ihre Blindheit für technische Leckerbissen anderer Marken hat mich schon häufig an den Rand der Verzweiflung getrieben - wie zum Beispiel, wenn ich mir von einem 3xxxer Nokia-Besitzer herablassende Kommentare zu meinem R520m anhören muß. Leider ist es wirklich so, daß der Markenname Nokia zu einem fast alles überwiegenden Ausstattungsmerkmal geworden ist, so daß die Geräte anderer Hersteller, mögen sie Nokia technisch auch noch so weit voraus sein, einfach nicht beachtet werden - schließlich fehlt der entscheidende Schriftzug. Das OT 715 ist hier nur ein Beispiel für Geräte, die unberechtigterweise völlig unterschätzt werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
naja und ich vertrete die meinung das man die gräber anderer leute nicht mit füßen treten soll
egal ob es was mit stolz oder message zu tun hat :flop:
da sollte man garnichts hinbauen
Ich weiß nicht, ob dieses "garnichts hinbauen" hinsichtlich der amerikanischen Denkweise nicht eher ein "mit Füßen treten" bedeuten würde. Die Amerikaner sind beseelt vom Glauben an ihre Unbesiegbarkeit (was aber sicherlich auch nicht richtig ist), so daß das Freilassen des Platzes vermutlich auf viele Bürger wie eine Art Kapitulation wirken würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc Böhm
Ich glaub dieser pomböse Bau des neuen WTC soll nur den verletzten Stolz der Amerikaner überspielen!
So würde ich das nicht sagen. Ich schließe mich da eher Bullson an - egal, was man von der amerikanischen Vorgehensweise in der Welt so hält (in meinem Fall ist das relativ wenig), denke ich, daß man durchaus mit dem neuen Gebäude ein Zeichen gegen den Terror setzen sollte; eine reine Gedenkstätte wäre da unter Umständen ein falsches Signal in dem Sinne, daß man mit Terror eben doch etwas erreichen kann, indem man irreparable Schäden anrichtet. OK, die Schäden sind irreparabel, aber meiner Meinung nach ist es dennoch entscheidend, wie man mit solchen Ereignissen umgeht.
-
Och nee, nicht schon wieder ein me too-Gratulations-Thread... 
Ich habe ja eigentlich versucht, vorzusorgen, aber meine Universal-Gratulation greift in diesem Fall leider nicht wirklich, deshalb schreibe ich diese Gratulation (ausnahmsweise) noch einmal selbst:
Lieber Chris, alles, alles Gute zum Geburtstag - wirst Du wirklich erst 19? Ich hätte Dich aufgrund Deiner Reife, die sich in Deinen Postings zeigt, deutlich älter eingeschätzt und bin wirklich erstaunt, daß Du noch so jung bist (nicht negativ gemeint - im Gegenteil). Feier schön, hab' einen schönen Tag, und nimm Dir mal TT-frei, um das "reale" Leben zu genießen (das durchaus auch seine Reize hat)! 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
AdministratorDr: kannst du noch verraten für was du die IMEI beim freischalten einer Telefonkarte brauchst?
Er möchte das Handy freischalten lassen, keine Telefonkarte. Und einmal wieder bewahrheitet sich der altbekannte Spruch "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...