Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Bei KFC an der Heerstrasse wird das Essen auf Tellern und der Salat und die Pommes in kleinen Schälchen serviert.Am Ku'Damm nicht.

Wie schauts bei euch aus?

In Fürth (bei Nürnberg) landen die Pommes auch auf dem normalen Teller (zum Salat kann ich nichts sagen, den esse ich eher zu Hause). Aber so lange das Essen schmeckt, ist mir das egal. :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Ich krieg Hunger!:D

Geht mir auch so - man sollte einfach nachts keine Essens-Threads lesen... ;)

Ich weiß ja nicht, welche Version von Private Ryan ich gesehen habe, aber von einem "Happy End" war da irgndwie weit und breit keine Spur. Amerikanisches Pathos ja (geht ja anscheinend nicht anders), Kitsch vielleicht ein kleines bißchen, aber Happy End? Alles wird gut? Wo? :confused:

Allerdings solltest Du dann den hier bereits genannten Film Stalingrad auch mit bedenken, denn IMHO gibt es keinen trostloseren (Anti)Kriegsfilm als diesen; und von Schema F ist da auch keine Spur.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Hab heute zum ersten Mal den Soldat James Ryan gesehen (ja ich weiss bin spät damit :rolleyes: ) und ich muss sagen er hat mich enttäuscht.

Was aber auch daran liegen könnte, daß der Film leider ziemlich kastriert war (so etwas kommt eben dabei heraus, wenn man einen solchen Film unbedingt um 20:15 zeigen möchte) - hierdurch ging meiner Ansicht nach die eigentliche Botschaft, nämlich wie fürchterlich und unmenschlich der Krieg ist, etwas verloren, worunter IMHO auch die Tiefe des Films gelitten hat...

Zitat

Original geschrieben von equinox

wilkommen zurpück ogc1983, obs so gut ist siche infach wieder anzumelden? na ich weiss ja nicht....

Naja, wenn ich die Sache richtig sehe, ist das ohnehin schon die dritte Anmeldung; stimmt's, HamburgBoyDeluxe? das war vermutlich auch der Grund, weshalb er gesperrt wurde, denn ein von einer anderen Seite kopierter "Bericht" (Datenblatt trifft es wohl eher) über ein relativ altes Handy ist nicht bemerkenswert genug für eine Sperrung...

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Auch das Fleisch ist wenigstens noch Fleisch da nicht irgendwas zusammengepresstes wie bei den Mitbewerbern. Wenn du die Scharfe Panade nimmst schmeckt das verdammt gut besonders bei den Hähnchen Teil (extrem viel Fleisch) und dem Zinger was wohl der beste Burger ist von allen 3 Bewerbern.

Das ist meiner Ansicht nach genau der Punkt, der KFC von "normalen" Fast-Food-Ketten unterscheidet - oder hat von Euch schon mal jemand Chicken McNuggets gegessen, die tatsächlich nach Hähnchen geschmeckt haben? Ich nicht (und ich habe durchaus schon ein paar von den Dingern gegessen) - daher gehe ich wahnsinnig gerne zu KFC (wobei die Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen wirklich teilweise enorm sind), denn das ist nicht nur superlecker, sondern man kann es sogar, wenn man ein Auge zudrückt, ein wenig als "Essen" betrachten; das, was man bei Burger King (obwohl ich da gelegentlich auch ganz gerne mal bin) und ganz besonders bei McD bekommt, ist eigentlich eher als "Fraß" zu bezeichnen... ;)

PS: Stimmt - was Burger betrifft, ist der Zinger eine Klasse für sich! :)

Hi Ihr!

Als totaler Fan der einzig wahren Science-Fitcion-Serie :p habe ich mich natürlich wie Tier gefreut, als vor einigen Wochen die erste Staffel von B5 auf DVD veröffentlicht wurde (und das zu einem absoluten Kampfpreis von 29,99). Ich habe mir zwar beim Ansehen der Folgen ziemlich viel Zeit gelassen (man muß das ja richtig genießen), bin jetzt aber doch dummerweise am Ende der ersten Staffel angelangt; leider kann ich aber nirgendwo im Internet Infos darüber finden, wann die nächste Staffel erscheint.
    Weiß zufällig einer von Euch etwas über die Erscheinungstermine der weiteren Staffeln? der Gedanke, daß ich keine Anung habe, wann ich mir die Serie weiter ansehen kann, ist irgendwie nicht sonderlich schön... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Michl Nicht-TEMS Geräte haben den selben Monitor wie das R320, also den 3-seitigen ohne CID. Dann gibts noch die TEMS-FW, die spielt dann alle Stückeln. TEMS gibts nur für Netzbetreiber, der Einfach-Monitor setzt ein R&D-Dongle für die Aktivierung voraus.

Na, wenn das phoneboy2000 nicht weiterhilft...

Könntest Du das jetzt vielleicht noch einmal etwas anders ausdrücken - und zwar so, daß man es auch versteht? :confused:

@ ogc1983:

Das ist das von mir genannte 3530.

Nebenbei: Ein Link zu den 6500-Daten hätte es möglicherweise auch getan., dann hättest Du die Daten nicht unbedingt "zusammenfassen" müssen...