Beiträge von Christian

Ich habe zwischen 0:00 und 0:30 in der Nürnberger Nordstadt nahezu ständig versucht, Gespräche mit D1 aufzubauen - und habe es lediglich einmal bis zum Klingeln am anderen Ende geschafft (danach bin ich sofort aus der Leitung geflogen). Länger habe ich es nicht probiert, da mich das irgendwann nur noch genervt hat. Letztes Jahr waren irgendwie deutlich mehr Kapazitäten im Netz vorhanden...

Zitat

Original geschrieben von Loopi

das mit 31.12.2002 ist eine Testaktion für die Twincard im Telly active und Telly Smile. Denn früher war die nur im Telly Profi bezüglich alten ProTel schaltbar bei T-Mobile direkt.

Schon klar, aber genau um den Telly-Active geht es ja bei meiner Freundin - ich bin halt nicht sicher, ob die TwinCard nach Ablauf dieser Testphase noch für diese "kleinen" Tarife erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Denke nicht das die TC eingestellt wird, wieso auch?

Würde mich auch wundern, aber das wirkt auf mich eben alles so, als würde die Vermarktung der TwinCard Stück für Stück eingestellt werden...

Hi und willkommen bei TT! :)

Welche Software verwendest Du denn? Wenn Du die "normale" Handy-Verwaltungs-Software von Ericsson benutzt, wie sie beispielsweise auch beim R520m beiliegt (die müßte auch irgendwo auf der Ericsson-Homepage unter der Bezeichnung "Communications Suite" zum Download bereit stehen), müßtest Du auch die Möglichkeit haben, Ruftöne per Datenkabel an das Handy zu senden.

Das sieht dann folgendermaßen aus:

Hier kannst Du diese Buchstabenfolgen eingeben und sie dem Handy als eigenen Klingelton zuweisen.

[Edit]

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig war, diesen Thread nach "SMS, MMS..." zu verschieben, da es sich hier eigentlich um ein Ericsson-spezifisches Hard. bzw. Software-Problem handelt... :rolleyes:

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    Nochmal ne andere kleine Frage! :)
    Me hat Vibrationsalarm an aber wenn nen Anruf kommt vibriert es nicht... is das normal ne oder?! :(

Nein, außer Du hast die falsche Einstellung gewählt (siehe Leaphar) - oder das Handy hing beim Testen am Ladegerät... ;)

Ich denke, daß DUSAs und Nekoelschekrats Interpretation in die richtige Richtung geht.

Meiner Ansicht nach spricht sich der Autor mit diesem Zitat gegen die falsche Sicherheit aus, die eine konservative Denkweise vielen Menschen vermittelt: Er sagt, daß man letztlich, wenn man die Dinge beläßt, wie sie sind, auch nicht wissen kann, was aus ihnen wird; daß es also im Grunde genommen nichts nützt, die Dinge "beim Alten" zu belassen, nur weil man sich vor Veränderung (welcher Art auch immer) fürchtet.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass der mm das 6510 für 199 euros raushaut.
    das wär dann bestimmt in der werbung gewesen oder so ... wie digitalkamera momentan im tv ...

Muß nicht unbedingt sein - ich habe mein R320s vor knapp 1 1/2 Jahren bei MM (übrigens in Nürnberg ;) ) für 250 DM erhalten. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ein Laden, der eigentlich im Mobilfunk-Bereich eher für absolut lächerliche Mondpreise bekannt ist, solche Schnäppchen anbieten könnte. Großartig Werbung haben die damals nebenbei auch nicht gemacht...

Hi Ihr!

Meine Freundin möchte sich im nächsten Sommer zu ihrem laufenden D1-Vertrag eine TwinCard zulegen, allerdings wirkt es auf mich so, als würde die bei D1 gar nicht mehr so richtig beworben werden. Ich habe auf der D1-Homepage lediglich die folgenden drei Seiten dazu gefunden - allerdings mußte ich dafür die dortige Suche verwenden, über ein normales Menü scheinen die Seiten überhaupt nicht erreichbar zu sein:

[URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,2915-_,00.html]1.[/URL]
    [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,309-_,00.html]2.[/URL]
    [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,1454-_,00.html]3.[/URL]

Diese recht merkwürdige Form der Vermarktung gibt mir jetzt schon etwas zu denken, besonders da im ersten Link steht, daß das Angebot für die Nicht-Company-Tarife zunächst bis 31. 12. 2002 befristet wäre.
    Weiß jemand von Euch etwas darüber, ob die TwinCard noch länger bei D1 erhältlich ist, oder ob sie im neuen Jahr aus dem Programm fliegt?

Danke schon jetzt,

Krähe