-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Jemanden zu betrügen habe ich sicherlich nicht nötig.Gute Preise erziele ich lieber durch klare Gliederung und Information.Wenn ich mir so einige Ebay-Auktionen anschaue verdreht sich mir der Magen,bunte Farben,sinnlose Texte wo schonmal untergeht,daß ein Handy erst bei Release geliefert wird etc..
Klar, diese Fälle gibt es auch, allerdings kannst Du nicht davon ausgehen, daß jemand einen Auktionstext haarklein nach irgendwelchen Stolperfallen absucht. Daß man einen Text gründlich durchlesen sollte, bevor man für einen Artikel bietet, liegt auf der Hand, aber um den Haken Deiner Auktion zu sehen, müßte man als "Normal-User" schon fast paranoid sein.
Nebenbei - wenn Du "klare" Gliederungen und Informationen magst, weshalb hast Du den fehlenden Akku nicht dazugeschrieben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mit einem TT-User würde sowas nie vorkommen.
Doch, würde es; ich beispielsweise wäre darauf hereingefallen, denn ein normaler Mensch (Freak oder nicht) geht, wie hier schon mehrfach erwähnt, davon aus, daß bei einem "Handy" auch ein Akku dabei ist. Und wenn ich der Käufer gewesen wäre und Du mir dann auch noch mit solchen Spitzfindigkeiten gekommen wärst, wäre ich Dir gewaltig auf's Dach gestiegen...
Zitat
Original geschrieben von Helge
Herrgott!.
Nun hackt doch net so auf Dominik herum! Bei manchen Postings klingt es wirklich so, als wolltet Ihr ihm eine betrügerische Absicht unterstellen.
Ehrlich gesagt halte ich diese Auktion auch in gewisser Hinsicht für einen Betrugsversuch, denn seien wir doch mal ehrlich - wie viel Geld hätte er für das Handy bekommen, wenn er "OHNE Akku" dazugeschrieben hätte? Wesentlich weniger, und das war ihm sicher auch klar.
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ja sicher war die Beschreibung für Otto Normal Ebayer undeutlich(für TT'ler wohl kaum), aber wenn man sich nicht sicher ist fragt man eben nach.
Ist halt dumm gelaufen, ich würd dem Typen für diese Aktion mit dem Nachbarn einfach irgend einen alten, schwachen, zerkratzten 5110 Akku schicken - Strafe muss sein!*fg* 
Strafe wofür? Dafür, daß jemand davon ausgeht, bei dieser Auktion ein komplettes Handy zu erhalten, was durch den Auktionstext suggeriert wird? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
-
@ bochum:
Mit diesem Thread (und Deinen Postings darin) hast Du mehr als deutlich unter Beweis gestellt, daß Du zum Mod-Posten absolut ungeeignet bist.
Meiner Ansicht nach kann aus einem User, der förmlich um den Posten bettelt, kein guter Mod werden, denn wer so sehr nach diesem Job strebt, wie Du es offensichtlich tust, der sucht meist letztlich nur eines: Macht. Und wer Macht sucht wird sie mißbrauchen, wenn er sie hat - daher sind IMHO die besten Mods diejenigen, die den Job eigentlich nicht haben wollten (zumindest nicht so, wie Du es hier getan hast), denn die werden ihre Tätigkeit in den Dienst der Gemeinschaft stellen und sind am ehesten dagegen gerüstet, daß ihnen ihre "Macht" zu Kopf steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
naja, das ist ja die Grosse, ich hab die Mittlere ... :);):D
Nicht auf die Größe kommt es an!

Ist aber wirklich ein schönes Stück (auch in der mittleren Version) - ich hatte mir auch mal überlegt, mir diese Uhr zuzulegen, war aber dann doch nicht verrückt genug, da das eben schon nicht wenig Geld ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Frage zwischendurch:
Wie kann man für eine Uhr so viel Geld ausgeben?
Weil es eine tolle Sache ist, die gleiche Uhr wie James Bond am Handgelenk zu tragen. Stimmts, toyboy?
*gelbvorneidwerd*
-
Re: Nokia 6310i: Lesezeichen
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Ich hätte wieder einmal eine frage zum 6310i. Ich bin jetzt schon des öfteren auf die Funktion "Lesezeichen", im Dienste Menü gestoßen und weiß nicht was das ist und wozu man das braucht. Ist das etwa sowas ähnliches wie auf dem Windows PC die Favoriten?
Ist genau das gleiche.
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Doch gestern schrieb hier einer im Forum das er mir einen Klingelton von einem 7210 als Lesezeichen schicken wird. Das hat er heute auch gemacht aber bei mir stand ganz normal im Display "Rufmelodie eingegangen!"Ist das ein Lesezeichen gewesen?:confused:
Ich weiß nicht, wie das mit den Klingeltönen beim 7210 läuft - könnte es sein, daß er Deinem Handy praktisch die URL eines im Internet herunterladbaren Klingeltons geschickt und Dein Handy dann diesen Ton selbstständig heruntergeladen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
So schlimm war es doch garnicht.
So was passiert (z.B.hier: Übersicht von neuen Beiträgen!):(
Das ist aber ein deutlicher Unterschied. Du bist neu hier und hast etwas gefragt, was Du einfach nicht wußtest, bzw. übersehen hast. Das kann tatsächlich passieren und ist auch kein Problem. 
Ceyload dagegen
- ist nicht erst seit gestern hier unterwegs und müßte daher wissen, daß ein solcher Thread ins Werbe gehört (und das ist schließlich nicht sein erster Thread, der verschoben werden mußte)
und
- liest die Antworten, die ihm gegeben werden, anscheinen gar nicht oder nur sehr oberflächlich durch, und das finde ich gegenüber denjenigen, die sich die Mühe machen, hier zu antworten, einfach extrem unhöflich.
Das kann man also IMHO nicht vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonios_Mangas
Ich verwende zum Abruf, daß von mir selbst erstellt Datenkonto.
Mein eigen erstelltes sowie das von Sonyericsson geschickte Datenkonto funktionieren nicht.
Kannst Du auch mal kurz posten, was Du beim Datenkonto eingegeben hast? Oft passiert es nämlich, daß mit einem Wap-Datenkonto versucht wird, eMails mit dem Client abzufragen; dazu wäre aber ein Internet-Datenkonto nötig.
-
Zunächst mal empfehle ich Dir die Eudora Internet Suite für Palm OS, das Programm ist klasse, läßt sich total leicht bedienen und ist deutlich komfortabler als das Standard-Mail-Programm, das beim Palm dabei ist (und für das Du noch ein extra-Programm zum Abrufen Deiner Mails benötigst) - Du mußt in dem Prohgramm selbst lediglich noch Deine eMail-Konten definieren (wie in einem normalen eMail-Client eben auch), dann läuft das ganze. Zum Abruf würde ich eher GSM statt GPRS empfehlen, so kommst Du langfristig vermutlich billiger weg (hängt aber natürlich vom entsprechenden Tarif ab).
Am Handy selbst mußt Du nichts einstellen, nur die IR-Schnittstelle aktivieren.