Die Eingabe der IPs des POP3 / SMTP-Servers ist unnötig, wenn Du schon die "normale" Adresse eingegeben hast (Du kannst sie aber statt der normalen Adresse eingeben). Was für ein Datenkonto verwendest Du denn zum Abruf?
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wann kommt matrix 2 ?Mai 2003.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
Hab gesucht aber nichts gefunden!Oh Mann!
Lies Dir doch bitte wenigstens meinen Beitrag richtig durch, wenn Du schon darauf antwortest!Ich habe nichts von der Suche nach anderen Threads geschrieben, sondern darüber, daß es vielleicht sinnvoll wäre, die Beiträge in diesem, von Dir erstellten Thread richtig durchzulesen!
-
Eine solche SIMLock-Entfernung ist illegal und widerspricht den Nutzungsbedingungen dieses Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
Was habt ihr eigentlich genau für ein Problem?
Das Problem ist, daß es (um es mal zurückhaltend auszudrücken) etwas merkwürdig ist, wenn Du (besonders in einem von Dir selbst erstellten Thread) etwas fragst, was zwei oder drei Postings vorher bereits ausführlich erklärt wurde.
Das macht keinen sonderlich guten Eindruck und wirft die Frage auf, weshalb man hier eigentlich etwas schreiben sollte, wenn Du die Postings anscheinend ohnehin nicht richtig liest. -
Zitat
Original geschrieben von Caesar29 Ob nun alles den Tatsachen entspricht sei dahingestellt aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er einem Beitrag (so auch sog. Testberichten für neue Geräte) in diesem Forum Glauben schenkt.
Der von mir angeführte Thread hat nebenbei mit einem Testbericht reichlich wenig zu tun. Lies Dir mal einen "echten" Testbericht hier durch, dann erkennst Du vielleicht den einen oder anderen Unterschied...
-
Ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, daß mich die Threads nicht interessieren und daher Unsinn sind.
Mir geht es darum, daß die Threads einfach keinen wirklichen Sinn, also praktisch keinen Informationsgehalt haben und damit eigentlich nur Ballast darstellen, der, wenn das häufiger vorkommt, einfach nur das Forum zumüllt. Das ist möglicherweise eine etwas drastische Sichtweise, aber da das nicht gerade ein kleines Forum ist, würde das alles hier innerhalb kürzester Zeit im Chaos versinken, wenn wie von Dir gefordert wirklich jeder das schreiben würde, was er mag. Ich habe nichts gegen einige Off-Topic oder Ulk-Einlagen (ganz im Gegenteil ;)), aber ich mag einfach keine Threads, die ich lese und mich dann fragen muß: "was will der Typ jetzt eigentlich von mir / uns?"Sieh Dir einfach mal diesen von mir genannten Thread an, und überlege Dir, wie es wäre, wenn (wie von Tom Selleck in dem Thread bereits geschrieben) wirklich jeder, der sein Handy gerade einfach absolut toll findet (und das sind sicher nicht wenige), das einfach mal kurz öffentlich breittreten möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
deiner fehlt aber in der Liste
Das ist alles eine Frage des Standpunkts...

-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
2) Kerzen beim Verlassen des Zimmers grundsätzlich ausmachenIronischerweise denken die meisten Leute, daß Teelichter wesentlich ungefährlicher wären als "richtige" Kerzen, da sie kleiner sind und nicht umkippen können. Ehrlich gesagt war das auch mein Gedanke, bevor ich dieses "Zündpunkt"-Erlebnis hatte...