-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
klick mich...
Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Todefälle bei der Ausübung einer Sportart sehen kann, schließlich sind diese Menschen im Grunde genommen weniger durch den Sport an sich als vielmehr durch die Einnahme von Doping-Mitteln gestorben - ich schätze, daß diese Todesfälle auch außerhalb des sportlichen Betätigungsfeldes eingetreten wären. Daher sehe ich die primäre Ursache für die Todesfälle eigentlich nicht beim Sport selbst (anders als z. B. bei den genannten tödlichen Unfällen in der Formel 1).
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Habe kein Mitleid für die Opfer, denn wenn mir jemand etwas als günstig anbietet schau' ich doch immer, ob es nicht nur günstig für ihn sondern auch günstig für mich ist :p!
Klar, so sollte man es machen, denn niemand auf dieser Erde hat etwas zu verschenken (und ganz besonders nicht T-Mobile). Und wenn jemand auf eine SMS hin eine CombiCard abschließt, würde ich einfach nur sagen: Selber schuld - hättest Du Dich halt informiert.
In einem Telefongespräch aber, wenn der Angerufene vor lauter "kostenlos" und "ohne Grundgebühr" gar nicht mehr so recht weiß, wo ihm der Kopf steht, liegt der Fehler IMHO auf der Seite von T-Mobile.
Das generelle Problem, das ich bei diesem Thread hier sehe ist, daß viele User hier dazu neigen, von sich auf andere zu schließen ("Mir ist das noch nie passiert!") und dabei vergessen, daß das hier ein Forum von Freaks ist, von denen einer in vielen Fällen mehr über Mobilfunk weiß als zehn "normale" Mobilfunk-Nutzer zusammen. Nur weil kein TT-User auf einen solchen Hotline-Anruf hereinfallen würde (denn entweder hat man schon eine CombiCard, oder man weiß 100%ig, daß man keine will / braucht) solltet Ihr nicht davon ausgehen, daß die Normalnutzer darüber ebenfalls Bescheid wissen.
-
@ Flora13:
Das "Schlimme" daran ist, wie auch pstrub bereits richtig bemerkt hat, daß den Angerufenen suggeriert wird, daß sie der ganze Spaß praktisch nichts kosten würde, da die zwangsläufig auflaufenden Nebenkosten zunächst verschwiegen und erst auf Nachfrage widerwillig preisgegeben werden. Wenn jetzt jemand eher an das Gute im Menschen glaubt, dazu noch (wie bereits gesagt) etwas älter ist oder einfach keine Ahnung hat, wird er auf das Angebot eingehen, schließlich hat der nette Mensch am Telefon gesagt, daß das alles kostenlos ist.
Letztlich wäre es natürlich richtig, wenn der Angerufene sich die Zeit nehmen würde, sich richtig über das angebotene Produkt zu informieren, aber unsaubere Geschäftsmethoden sind es seitens T-Mobile trotzdem - und ich sehe den Ansatzpunkt eher hier als bei den "Opfern".
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Hat MarkT68i nach ChEkKeR nun wieder nen neuen Namen?
Wieso - was meinst Du damit? :confused:
-
Na gut, wenn Du mir nicht antworten möchtest, vergiß es einfach - so nötig habe ich es auch nicht. *Extremkopfschüttel* :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
@Krähe
IMHO er nervt weiter!:D
:confused: Was möchtest Du mir damit sagen?
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Haste mich jetzt im Visier hihi:p
Kannst Du mir nicht bitte einfach eine normale Antwort auf eine normale Frage geben, statt mir zu zeigen, daß Du offensichtlich ein Problem mit mir hast, seit ich in dem GEZ-Thread nicht Deiner Meinung war? Findest Du das nicht ein klein wenig kindisch?*Kopfschüttel*
-
@ DaFunk:
Der Link geht leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Drückermethoden finde ich sind das nicht!
Wenn das keine "Drückermethoden" sind, was ist denn dann? Drücker "überrumpeln" Menschen an der Tür, um ihnen Zeitschriften anzudrehen, die sie nicht wollen / brauchen. Hier wird Ahnungslosen ein zweiter Handyvertrag aufgeschwatzt, den sie in den meisten Fällen nicht brauchen (und vermutlich auch nicht wollen würden, wenn sie ausreichend informiert wären). Also, wo ist der Unterschied?
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Hab auch ne SMS mit dem Angebot bekommen.
Für sein tun ist jeder selber verantwortlich, wenn man sich was aufschwatzen lässt ist man selbst Schuld.
Es ist ja wohl ein geringfügiger Unterschied, ob man eine SMS erhält (schließlich hat man die Wahl, ob man darauf reagiert oder nicht, und man kann sich ausreichend darüber informieren) oder angerufen wird, denn viele Menschen (insbesondere ältere oder uninformierte) neigen eher dazu, einfach spontan ja zu sagen, besonders wenn der Gesprächspartner mit Schlagwörtern wie "kostenlos" und "keine Grundgebühr" um sich wirft. Das kann man IMHO definitiv nicht vergleichen.
-
Re: JA
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
Ich hab mich zig einstellungen schicken lassen von SE, doch keins funktionierte!
Ich hab d2-Vodafone!
Dann laß Dir die Einstellungen doch mal zur Abwechslung von D2 schicken...
Klick
-
Re: hmmm....
Zitat
Original geschrieben von nemo66
Und da kann ich nur ein Rat geben: spart Euch die Zeit: hier hilft nur eins:::
GEWALT (oder Androhung durch Gewalt).
Allerdings muss man dann auch dies rüberbringen können... 
Muhahahaha - ein Wahnsinnstipp! Vielleicht sollte andi2511 auch seinen großen Bruda mitbringen, damit er dem Typen gleich mal zeigen kann, wo der Hammer hängt...
Aber im Ernst:
Was für ein Schwachsinn - letztlich wäre damit andi2511 selbst der Dumme, wenn es ungünstig läuft (und das tut es in solchen Fällen meist). Wie kann jemand ernsthaft Gewalt als Lösung für einen rechtlichen Konflikt vorschlagen? *Kopfschüttel*
[Edit]
Mist, da waren ja gleich zwei User schneller als ich...
[/Edit]