Na gut - auch von mir gaaaanz herzlichen Glühstrumpf! ![]()
Gut so, Steffen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut - auch von mir gaaaanz herzlichen Glühstrumpf! ![]()
Gut so, Steffen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Hat (wohl) nix damit zu tun, hören wills wahrscheinlich auch kaum einer, aber HK ist nicht nur temporär unerreichbar, sondern mal wieder down...
Hä? Wo ist da was down?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
PS: Wisst ihr eigentlich dass das ein Grund ist warum wir in Europa mit unseren Handys technisch weit hinter Japan zurückliegen? - Die Japaner sind bereit für tolle neue Features & Gimmicks (Farbdisplays, MP3, Kamera, etc.) Kompromisse einzugehen.. Es gibt dort zig Handies die wirklich nicht länger als einen vollen Tag ohne Steckdose auskommen, dafür aber technisch super aufgebohrt sind.
Was zum Geier nützt mir ein Porsche, wenn ich damit alle 100 Meter tanken muß?
Ist ja wirklich toll, was diese "aufgebohrten" Geräte dann alles können, aber wegen dieser Features bei einem Telefon auf Alltagstauglichkeit zu verzichten (und ein Handy mit weniger als einem Tag ist definitiv nicht alltagstauglich) halte ich nicht für irgendwie bewundernswert sondern für extrem kurzsichtig und kein bißchen nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von mediagigant
Super Preis![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich ehrlich gesagt schon sehr übertrieben...:flop:
Gruss
Thomas
Das glaub ich einfach nicht... 
Sorry, aber diese Aktion ist ja wohl einfach nur unter aller Sau (das haben zwar auch schon ein paar andere User geschrieben, aber das mußte jetzt einfach raus).
Ich finde das echt absurd. Da hat man den Eindruck, daß Ihr Euch nach Eurem schlicht und ergreifend beschi**enen Einstieg bei TT bemüht, doch noch einen relativ guten Ruf zu bekommen, und dann postet Ihr so ein Zeug...
Auch von mir gute Besserung! Ich wurde bisher glücklicherweise verschont, obwohl es in meinem Bekanntenkreis auch schon um sich greift...
Da das AFAIK schon beim T68i nicht ging, wird es wohl beim T300 vermutlich auch nicht gehen...
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ich finde es nur lustig, daß du dich über Sachen begeisterst, die für 6310(i)-Benutzer selbstverständlich sind (kein Knarzen, SMS-T9-Schreiben in Turbogeschwindigkeit, tolle Tastatur usw).
Naja, ich kannte bisher halt nur die älteren Nokias - in meinem Freundeskreis war bisher das 6210 das aktuellste, und das ist vom Bedienungsgefühl her eine absolute Katastrophe, besonders wenn man wie ich eben fast ausschließlich Ericsson-Handys hat, die einfach um Welten besser verarbeitet sind. Daher war es wie schon im Bericht geschrieben für mich eben ein regelrechtes Schlüsselerlebnis, daß man etwas in der Hand haben kann, auf dem Nokia steht, das aber trotzdem nicht den Eindruck vermittelt, daß es gleich auseinander fällt... ![]()
Ach so, verstanden. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
zu 3.)
das ist ein D2-typisches Phänomen ... bei O² und E-Plus erhalte ich eine vollwertige Status-SMS - kann dir da leider auch nicht helfen...
Leider nicht nur bei D2, bei D1 ist es ebenso; allerdings kenne ich dieses Problem trotzdem bisher nur von Ericsson-Geräten...
@ DUSA: Die Schildchen sind echt toll! :top: Ich bin ebenfalls für Nummer 2, das sieht einfach am besten aus.