Jein.
Das T200 hat eine LED,
das T300 anscheinend auch, allerdings scheint die nur bei diversen Klingeltönen zu blinken (rot); siehe auch hier,
und das T600 hat keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein.
Das T200 hat eine LED,
das T300 anscheinend auch, allerdings scheint die nur bei diversen Klingeltönen zu blinken (rot); siehe auch hier,
und das T600 hat keine.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ich finde, wir sollten endlich einen TT-elite-club aufmachen...
der platzt aber sicher bald aus allen Nähten... ![]()
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! ![]()
Also beim iMonitor von Heise haben relativ viele User eine Störung bei T-online (totaler Ausfall / sehr langsam) gemeldet; und bei mir ist es wie gesagt genauso...
Re: Juchuuuuuuu
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Hätte es natürlich hinten dranhängen können (btw danke für den Tipp),
wollte aber mal zeigen, dass ich einen Link erstellen kann :top:
Das hättest Du auch zeigen können, indem Du in Deinem alten Thread einen Link zu Deinem alten Thread erstellst (so quasi als Endlosschleife)... ![]()
(Bitte ebenfalls nicht so ernst nehmen)
Wieso hängst Du das nicht einfach an Deinen alten Thread hinten dran? Und was hat das mit der Behandlung von Newbies zu tun? Vielleicht war einfach niemand online, der die Antwort auf Deine Frage hatte...
ZitatOriginal geschrieben von nio
...und Theorie und Praxis lehren, dass jedes neue Produkt zum Marktstart deutlich teurer ist als wenn es sich zum Massengut entwickelt hat.
Deswegen sind SMS ja inzwischen so gut wie kostenlos...
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Beim T28 und R320 war es noch und jetzt ??? Nur 5 Sekunden. Kann man das ändern??
Nein - seit dem R520m / T39m blinkt die LED nur einige Sekunden schnell und springt dann wieder in den normalen Rhythmus zurück - Änderung ist AFAIK nicht möglich.
Re: Irak Wahl oder: Hier ist ihr Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wusste nichtmal, dass man neuerdings seinen Lieblingsdiktator schon wählen kann? :confused:
Gabs denn überhaupt Gegegenkandidaten?
Zu 1.: Gerade Diktatoren und andere, ähnlich aufgebaute potitische Systeme benötigen Wahlen (mit solchen Ergebnissen), um gegenüber der restlichen Welt ihr Dasein zu legitimieren und ihren Herrschaftsanspruch zu begründen.
Zu 2.: Nein, es gab keinen Gegenkandidaten.
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=158073#post158073
Ist doch dasselbe, oder?
Ja, ist es.
Seeehr witzig, Robin!
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Nur zur Info
Gerade bei mir wieder sehr langsam ....
Da scheint aber momentan generell irgendwo eine Störung vorzuliegen - mein T-DSL schläft gerade total ein...