Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Übrigens,Dein Testbericht ist :top: :top: :top: !

Danke, das freut jetzt mich sehr zu hören... *rotwerd* :)

Zitat

Was auch noch fragen wollte,
    wie klappt das Eigentlich Telnummern Bilder zuzuordnen...

Geh ins Telefonbuch, drücke beim entsprechenden Kontakt die blaue Menü-Taste, dann hast Du ganz unten die Möglichkeit ein zugehöriges Bild (oder auch einen zugehörigen Klingelton) zu aktivieren; sobald Du diesen Punkt dann aktiviert hast kommst Du in die Bilder-Auswahl und kannst diesem Kontakt ein spezielles Bild zuweisen, das erscheint, wenn dieser Kontakt anruft (vorausgesetzt er identifiziert sich) oder eine SMS schreibt.

Bei der Outlook-Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich Outlook nicht verwende...

Zitat

ich hab auf dem T65 die R3A010 drauf,
    ist da mit vielen Prob´s zu rechnen???

Eigentlich mit gar keinen. Ich habe ebenfalls noch diese Software auf dem Gerät (bin einfach nicht zum Updaten gekommen) und habe damit keinerlei Probleme - das Gerät lief bisher einwandfrei und hat sich noch nicht ein einziges mal selbst resettet. :)

Re: Re: was soll man dazu noch sagen ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist mausy auch ein Bekannter von Dir? Oder warum nimmst Du Dir ausgerechnet den Thread und den User heraus?

Bekannter? Wenn man mal seine Postings mit denen von Mausy vergleicht, drängt sich mir der Verdacht auf, daß das ein und die selbe Person ist...

Es geht nicht darum, ob User viel Ahnung haben oder nicht, sondern darum, daß Mausys auftreten (und die ziemlich konfuse Fragestellung) eher den Eindruck erweckt hat, daß hier einfach Leute verar***t werden sollen, das ist alles. Nebenbei kommen offensichtlich 99% der "Neulinge" (was nicht zwangsläufig bedeutet, daß die automatisch auch ahnungslos sind) ganz hervorragend mit dem Forum klar - zumindest ist das mein Eindruck.

[Edit]

Zu langsam - was auch sonst...

Naja, ist das eben ein unbeabsichtigtes me too-Posting meinerseits. ;)

[/Edit]

Da herrscht wohl ein kleines Mißverständnis - oder ich habe mich einfach nicht klar ausgedrückt...

Ich fahre am Samstag den 9.11. Vormittag hin und knapp 16 Stunden später, am Sonntag den 10.11. um 03:30 wieder zurück. Ist also nichts mit Montag... ;)

Ich komme eben aus dem Film und muß sagen, daß ich wirklich beeindruckt bin. Der Film kann IMHO durchaus mit Antikriegs-Klassikern wie Platoon mithalten, besonders hinsichtlich der Grundaussage, daß auch eine noch so gut gerüstete Armee in Situationen kommen kann, wo das blanke Wegrennen vor einem vermeintlich unterlegenen Gegner die einzig verbliebene Lösung ist.

Aber die Frage, ob der Film nicht doch besser ab 18 sein sollte, finde ich durchaus berechtigt - streckenweise ist er echt unglaublich hart...

Re: Neue Netztechniken, hinkt Deutschland hinterher ?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sicherlich trugen die hiesigen Lizenzgebühren nicht besonders zur Innovations Neigung in Deutschland bei. Wer investiert noch in außergewöhnliche "Ideen" (und die dazugehörige Technik), wenn schon alleine die Lizenzgebühren Massen verschlingen ??

Wenn Du damit auf UMTS anspielst: Sorry, aber da sind die Netzbetreiber nun wirklich selbst schuld - schließlich haben die sich gegenseitig so weit hochgeboten. Der Preis wurde ja vorher von niemandem festgesetzt, also kann man aus diesem Punkt IMHO nicht unbedingt eine innovationsfeindliche Umgebung in Deutschland folgern.

Zitat

Original geschrieben von scvc
    Die Fahrkarte bekommst du 100%ig für 99Euro hin+zurück (wenn zwischen Hin + Rückfahrt ein Sonntag liegt).

Es liegt aber doch eigentlich kein Sonntag dazwischen - Hinfahrt ist am Samstag den 9.11. um 11:30; Rückfahrt ist am Tag danach (Sonntag) um 3:30 in der Nacht. Wieso bietet mir der Computer dann diesen Tarif trotzdem an?