-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Musste mal auf unsren Stand kommen, der ist auf 100m bis .50BMG oder 18000 Joule, und aufm KW Stand bis .444 Marlin oder 6000 Joule zugelassen. Ich sach nur "Repetierflinte (klingt nicht so böse ;)) auf 25m holzen !" Da geht was !!!
Danke, aber ich habe das Gefühl, daß ich meine rechte Schulter bei der einen oder anderen Gelegenheit im Leben noch brauchen werde... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Die Sparpreise und Supersparpreise sind am Schalter zu den gleichen Konditionen wie im Internet erhältlich.
Gruß, handy-andy
Das wollte ich hören, danke! 
@ andreasf:
Werde ich wohl wirklich so machen, obwohl ich im Aufstand-Bauen nicht sonderlich gut bin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
beim Supersparpreis kann die Rückfahrt frühestens am Sonntag nach der Hinfahrt erfolgen (oder irgendwie so...), hast du das beachtet?
Ähm, keine Ahnung - aber wenn das mit dem Super-Sparpreis eigentlich nicht funktioniert, wieso schlägt der Computer ihn mir dann bei der von mir gewählten Verbindung vor? :confused:
@ scvc:
Habe ich oben schon mal geschrieben: Nürnberg - Köln und zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ach, da stell ich mich damit auf unsern 100m-Stand im Schützenhaus und baller die Raketen in die Sandhaufen am Ende hinter den Scheiben 
das wird schon passen 
Das waren ziemlich genau die Worte des Typen, der auf unserem Langwaffenstand mal mit einem .50 BMG aufgekreuzt ist und das Ding getestet hat - danach konnte man sowohl durch den Kugelfang als auch durch die Mauer dahinter in den Wald sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das klingt aber verdächtig nach Inet-Buchungs-Sonderpreis!
Da gabs doch mal diese Fahrkarten zum Selberausdrucken in Verbindung mit Superpreisen. Surf&Rail, wenn ich mich nicht täusche. Ist das so eine?
In diesem Fall gilt der Preis afair tatsächlich nur bei Internetbuchung!
Nein, ist es nicht, denn dafür bräuchte man auch eine Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob dieser ziemlich niedrige Preis nicht durch meine Rückfahrt entsteht.
Die Hinfahrt (IC um 11:34 ab Nürnberg HBF) kostet alleine 68,80 und wird als Standardpreis bezeichnet.
Anmerkung:
Verdammt, ich habe zu lange mit dem Buchen gewartet. Bis vorhin (vermutlich bis 23:59) kosteten Hin- und Rückfahrt (um 3:31 ab Köln) zusammen 99€ (galt als Super-Sparpreis, oder so ähnlich), jetzt steht beides zusammen bei 137,60 (Standardpreis). Anscheinend galt das nur als Frühbucher-Rabatt.
Boah nee, ich glaub ich flipp aus... 
[Edit]
Jetzt geht der Super-Sparpreis doch wieder - das verstehe wer will... :confused:
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von void
mehr als ein paar prozente bekommt man ja bei solchen aktionen sowieso nie..
Da bin ich mir halt nicht sicher, denn die Preispolitik der Bahn finde ich eher selten wirklich nachvollziehbar.
-
@ Chevygnon:
Ähm ja, OK - klassische Kombination aus :apaul: und Müdigkeit...
-
Hi Ihr!
Ich habe vor, eine längere Zugfahrt zu buchen (muß am 9. November ganz dringend nach Köln fahren
), kann das aber leider nicht auf der Bahn-Homepage direkt erledigen, weil man dazu eine Kreditkarte braucht.
Die passende Verbindung (hin und zurück) habe ich mir auf der Homepage bereits herausgesucht, der kalkulierte Preis ist mit 99 € für Bahn-Verhältnisse praktisch so gut wie geschenkt - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob bei einer Buchung am Schalter der gleiche Preis anfällt, oder ob das im Internet generell billiger ist. Weiß von Euch jemand da Bescheid? Ich möchte ungern in der Bahnhofshalle aus allen Wolken fallen, wenn die nette Dame oder der nette Herr hinter dem Schalter mir den wirklichen Preis nennt...
Schon jetzt danke für Eure Hilfe! 
Viele Grüße,
Krähe
-
Hey Glückwunsch auch von mir! 
Du überraschst mich - ich hatte eigentlich gedacht, das würde noch einen Tag dauern... 
-
Re: stern TV der echte Q und ein Sammler von Spionageartikeln
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ein Giftpfeilverschiessendes rotes /// T18s !!!!!
Also, ich habe mich bisher echt für einen ausgesprochenen Bond-Freak gehalten, aber das Teil habe ich noch in keinem Film bemerkt - wo soll das denn vorgekommen sein?