Das ist so ziemlich das günstigste Ericsson, das man neu bei Händlern noch kriegt.
z. B. bei guenstiger.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist so ziemlich das günstigste Ericsson, das man neu bei Händlern noch kriegt.
z. B. bei guenstiger.de
R320s?
Klasse Vergleich! :top:
Aber:
Wieso ist denn auf dem "Gruppenfoto" kein R250s Pro drauf, hä?
(Nur so als Beispiel dafür, daß es auch wirklich große Outdoor-Handys gibt) ![]()
PS: Die meisten M35, die seit kürzerer Zeit verkauft werden (z. B. als Prepaid-Pakete) haben ebenfalls die mittlerweile Siemens-typische bernsteinfarbene Beleuchtung.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Es gibt aber schon mehrere Urteile, daß es nicht erlaubt ist, einen Domainnamen der auf "Vertipper" angelegt ist, dazu zu nutzen, um von einer viel frequentierten Adresse die Besucher abzufischen.
Hm OK, das wäre schon ein Ansatzpunkt; allerdings stellt sich die Frage, wie man "viel frequentierte Adresse" definiert. Daß z. B. microsoft.com eine viel frequentierte Adresse ist, steht außer Frage, aber telefon-treff.de - ich weiß nicht.
Außerdem müßte man da ja vermutlich ein Gericht bemühen, was dann ganz schnell wieder ziemlich teuer wird...
Unter diesen Bedingungen denke ich, daß man sich einfach damit abfinden muß.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Da der Domainname nun überhaupt nichts mit dem gebotenen Inhalt zu tun hat, sollte man da doch was machen können. :confused:
Denke nicht - schließlich gibt es AFAIK kein Gesetz, das vorschreibt, daß ein Domainname in irgendeinem Zusammenhang mit dem Domain-Inhalt zu stehen hat... ![]()
"Einstellungen" -> "Alles rücksetzen"
Ach so. Na dann...
@ fborm:
Bei mir werden auch unverändert alle verfügbaren Netze angezeigt.
Um welche Gegend geht es eigentlich? Vielleicht ist das ja ein regionales Problem.
Ruf ein anderes Telefon mit Rufnummernanzeige an, laß einmal läuten und leg gleich wieder auf, schon weißt Du Deine Telefonnummer und die Karte ist trotzdem nicht aktiviert.
Bei der Quam Now ist die Rufnummernübermittlung anscheinend von Haus aus eingerichtet.
Also ich vermute wirklich, daß Dir da von einem äußerst kompetenten T-Punkt-Mitarbeiter ein ziemlicher Blödsinn erzählt wurde. Ich hatte auch mal drei Monate lang GPRS-Pro (das war noch in den alten Tarifen) und mußte nichts dergleichen bezahlen; ich kann mir echt nicht vorstellen, daß jetzt bei den neuen Tarifen eine derart hohe Gebühr nur für das Einrichten einer Zusatzoption erhoben wird, wenn sogar "echte" Tarifwechsel von beispielsweise Telly zu Telly active kostenlos sind. Außerdem ist wie gesagt auf der Homepage nichts davon zu finden.