Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Und was ich als die größte Frechheit empfinde:

Wenn man zu seinem bestehenden Vertrag eine dieser Optionen hinzuwählen möcht, gillt das als Tarifwechsel und kostet einmalig sagenhafte 24.95€:flop: :flop: :flop:

Wer sagt das? Auf der T-Mobile-Homepage steht nichts davon.

Wie gehst Du denn vor, wenn Du versuchst, Deine Mails zu versenden? Yahoo identifiziert Dich AFAIK durch den POP3-Server - das heißt, daß das Senden nur klappt, wenn Du zuerst Deine Mails abholst, die Verbindung bestehen läßt, und dann erst sendest.

Ja verdammt, gehört die Domain telefontreff.de jetzt eigentlich Euch, oder nicht?

Du hast am 16. 9. folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von mediagigant

Nur kurz zur Info um hier Klarheit ins Dunkel zu bringen.

1. Was die Domain http://www.telefontreff.de betrifft, das war allein meine Entscheidung, und das wird auch so bleiben. Ich möchte da auch nix weiter dazu äußern, von wegen warum wieso und und und. Es ist jetzt so und bleibt auch so.

Das von heute aber klingt und wirkt so, als hättet Ihr überhaupt keinen Einfluß darauf, was mit dieser Domain passiert - also was stimmt nun?

Ich habe jetzt mal ein bißchen gewühlt und habe bei HK folgende Definition gefunden:

Demnach haben wir (MaxBlue & ich) anscheinend beide Recht...

Re: T-Mobiel OK nur eplus funzt noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Gustl
    Jetzt dreht es sich nur noch um die eplus GPRS Einstellungen.....

Kann es sein das ich bei meinem Provider noch den GPRS Dienst aktivieren lassen muss??

Wie sieht die WIRKLICHEN Zugangsdaten? (Habe schon mehrere gefunden)

Hast Du es damit schon versucht? Ganz oben auf der Seite stehen die WAP-Zugangsdaten, die Internet-Zugangsdaten stehen weiter unten.

@ gastrax:

Stimmt schon, eigentlich ist es ein Plymoth, steht ja auch in meiner zweiten genannten Quelle. Aber ich hatte das so verstanden, als wäre das sowieso fast das Gleiche, also habe ich Dodge geschrieben.

@ Viper84:

Wenn er tatsächlich einen Charger (*sabber*) gehabt hätte, hätte er sich nicht wie ein kleines Kind über die Dodge Viper gefreut, die er von Chrysler beinahe geschenkt bekommen hätte...