Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Gambit
    Ich habe heute schlimme erfahrung gemacht und möchte mich nicht wieder dran erinnern wenn ich wieder für TT bereit bin! ich wünsche euch auch Glück und hoffe das das Forum lan weiter besteht!

Was auch immer Dir passiert ist, ich wünsche Dir alle nötige Kraft, um damit fertig zu werden.

Viele Grüße, Krähe

Re: Warum regt ihr euch so auf?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich werde das Buch nicht kaufen, aber verstehe auch nicht was ihr so habt.

Mich persönlich macht einfach dieses mittlerweile überall angewendete Prinzip krank, "aus Schei*e Gold zu machen" (z. B. basieren knapp 95% der deutschen Charts auf diesem Prinzip) - und die Tatsache, daß es reihenweise Menschen gibt, die beschränkt genug sind, diesen Schrott dann auch noch kaufen und gut zu finden, macht alles noch schlimmer.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich glaube dieser Thread hats in sich......man darf gespannt auf nette Postings für Herrn Bohlen warten.... <freu>:top:

Oh ja, das wäre fein - dann könnte ich ihm endlich mal von Angesicht zu Angesicht (oder besser von Computer zu Computer) reinwürgen, was ich von seiner sogenannten "Musik" halte...

Zitat

Original geschrieben von YKC
    machs selbst. was soll schon groß passieren?

Es braucht nur irgendwann nach dem Umbau ein Garantiefall einzutreten, und wenn Nokia bei der Reparatur feststellt, daß an dem Gerät bereits herumgebastelt wurde, kann er sich seine Restgarantie in die Haare schmieren. Das kann passieren.

Re: Hilfe beim Raten von Filmzitat

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    "Während die Viecher um einen rumhängen?"

Irgendjemand eine Idee?

Wenn mich nicht alles täuscht stammt das Zitat aus Aliens (von James Cameron), gesagt von Private W. Hudson (Bill Paxton).

[Edit]

So, jetzt habe ich es ganz genau:

Das ist aus Aliens, die Szene ist bei 1:35:50 der Director's Cut-Version. Ripley (S. Weaver) schlägt vor, daß jemand sich zu dem einzigen funktionierenden Funk-Terminal der Kolonie begibt, um das zweite Landungsschiff der Sulaco per Fernbedienung auf den Planeten zu steuern, worauf Hudson zu ihr sagt: "Ja, doch, natürlich - während diese Viecher um einen rumhängen. Ohne mich, Leute!"

[/Edit]