-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi!
Ich denke mal, es handelt sich um einen Pushdienst für Email, das heisst, dass Emails per GPRS direkt auf Handy übertragen werden und nicht abgerufen werden müssen.
Da bin ich mir nicht sicher - AFAIK geht es hierbei um die Möglichkeit, aktualisierte Wap-Seiten direkt aufs Handy zu schicken und sie so nicht extra aufrufen zu müssen; Genaueres weiß ich aber auch nicht, da solche Dienste ja in D nicht angeboten werden. Wie es allerdings bei T-mobile in Österreich aussieht, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Das 5210 wirkt auf mich wie ein 8210 im hässlichen Gummigehäuse.
Das 5210 ist ein 8210 in einem hässlichen Gummigehäuse. Technisch unterscheiden sich beide Geräte praktisch nur in der Software...
-
Ich muß jetzt echt mal kurz ein Riesen-Lob loswerden - gestern Mittag Handy bei InWa bestellt, heute früh Handy angekommen. Traumhaft! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
@Krähe
Er wollte wohl daraufhinweisen das die Ein/Ausschalter an den Handys nur gefaked sind und dem unbedarften Handyuser vorgaukeln sollen er könne sein Handy ausschalten um die Akkustandzeit zu verlängern und nicht mehr erreichbar zu sein. Ein hinterlistiger Trick der Hersteller; in Wahrheit bleibt das Handy natürlich jederzeit im Netzt eingebucht und ist voll funktionsfähig.
Na dann...
-
Das denke ich auch, aber den Sinn dieser Aussage verstehe ich trotzdem nicht unbedingt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
VORSTAND:
Also Gerhard Schröder sitzt derzeit weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat der Volkswagen AG.
OK, dann bin ich in dieser Hinsicht nicht auf dem neuesten Stand.
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Geschwindigkeitsbegrenzung:
Ich bezweifel das ein VW-Fachhändler die Geschwindigkeitsbegrenzung
offiziel deaktiviert.
Doch, das geschieht ganz offiziell - stand mal im Spiegel.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wieviel fährt der eigentlich maximal? Schafft der 290? Tacho geht ja IMHO bis 330km/h...
Die normale Version ist bei 250 km/h abgeriegelt; diese Sperre kann aber bei jedem VW-Händler auf Wunsch sofort aufgehoben werden. Die bei VW haben einen "offenen" Phaeton mal auf knapp 300 km/h gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sitzt Schröder nicht im Vorstand bei VW?:D
Ja.
-
Hä? Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...du meintest von D1 voreingestellt, oder?
Nein, wieso? Ich habe über das Handy von andi418 gesprochen (bei dem immer wieder irgendwelche D2-Einstellungen auftauchen), nicht über das Gerät in dem von mir verlinkten Thread. Deswegen habe ich ja auch "vergleichbares Problem" geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
[edit] *singmodus* heut ist Willis Schneckentag................:D
Nicht ärgern, eine solche Phase hatte ich neulich auch mal; da ging das drei oder vier Tage so...