Hi und willkommen bei TT! ![]()
Ein vergleichbares Problem gab es hier schon einmal - Dein Gerät ist anscheinend von D2 voreingestellt; ein Software-Update scheint da aber Abhilfe zu schaffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und willkommen bei TT! ![]()
Ein vergleichbares Problem gab es hier schon einmal - Dein Gerät ist anscheinend von D2 voreingestellt; ein Software-Update scheint da aber Abhilfe zu schaffen.
1.: Wie wär's mit der Suche? klick
2.: Kann es sein, daß Du ein ernsthaftes Problem mit Tastenhängern hast, insbesondere bei Satzzeichen??????????????????????????????
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Macht es denn überhaupt Sinn mit einem deutschen Vertrag ein Jahr lang in den USA zu telefonieren? gibt es vorort keine preisgünstigeren Lösungen.
Darum geht es vermutlich gar nicht, sondern eher darum, ein Handy zu haben, das dort (mit einer amerikanischen SIM) auch funktioniert - für ein Jahr Roaming in den USA würde man sich dumm und dämlich zahlen...
[Edit]
@ dob:
Wie jetzt - möchte sie etwa wirklich ein Jahr in den USA roamen?!? :eek:
[/Edit]
Na, hoffentlich hast Du in Deinem Alter noch die Nerven, die für den Job hier nötig sind... ![]()
*schnellwegrenn*
PS: Auch von mir natürlich alles Gute! ![]()
[Edit]
erledigt
[/Edit]
Kannst ja nix dafür. ![]()
Hat mich halt nur etwas genervt...
ZitatOriginal geschrieben von gene2
mal was für zwischendurch, aber Vorsicht, macht süchtig .
Viel Spaß Gene
Das Spiel ist wirklich klasse - es hat meinen m505 dermaßen massiv abgeschossen, daß nur noch ein Hard-Reset geholfen hat...
ZitatOriginal geschrieben von Matu
Stimmt nicht ganz. Um zum Beispiel den Push-Posteingang per GPRS nutzen zu können, muß ständig eine Vernindung vorhanden sein.
Da aber Push-Dienste von den deutschen Netzbetreibern AFAIK nicht unterstützt werden, ist das ziemlich bedeutungslos. ![]()
Versuch's mal hier...
Ja, denn die Kosten fallen nur an, wenn Du selbst eine Verbindung startest, indem Du z. B. per GPRS eine WAP-Seite aufrufst. Du zahlst ja auch keine GSM-Telefongebühren, nur weil Du Dein Handy eingeschaltet hast... ![]()