@ Weizen
Klasse, danke für den Link!
Und ich dachte, der wäre einfach verschwunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Weizen
Klasse, danke für den Link!
Und ich dachte, der wäre einfach verschwunden...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
dann dürfte man bush ja nichtmal erschiessen da der wert der kugel seinem eigenen um einiges übersteigt
Welch hervorragend überdachte und qualifizierte Aussage... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich glaube ich halte mich in zukunft von politischen themen endgültig raus da ich sowieso für die andere seite bin
Angesichts Deiner von mir oben zitierten Aussage wäre das wohl wirklich besser.
[Edit]
Wieder zu langsam - welch Wunder...
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Volgi
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Programm für den Alltag eines Studenten.
Geht's auch konkreter? Welche Art von Programmen suchst Du, und wofür möchtest Du sie einsetzen? Es wird sonst schwierig, darauf zu antworten...
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Das musste ja wieder kommen, ...
Ähm - drück' Dich doch einfach klarer aus, dann gibt es keine Mißverständnisse. ![]()
... sicher hatte er keine "Regierung" so wie du Sie dir wahrscheinlich vorstellst, aber sämtliche Geschehnisse in Afghanistan gingen von Bin Laden und seinem Gefolge aus und so etwas nenne ich zum teil eine Regierung, wenn auch mit anderem Hintergrund.
Möchtest Du mir damit sagen, daß die Taliban von Bin Laden gesteuert wurden? Falls ja - kannst Du das belegen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es gibt - oder zumindest ist das eine Behauptung der USA und Verbündeter- Staaten die Terroristen nicht nur Unterschlupf bieten, sondern diese auch aktiv, sei es finanziell oder moralisch und logistisch unterstützen.
Da hast Du schon Recht - unter anderem wurde z. B. Bin Ladens Truppe während des Krieges der Afghanen gegen Rußland von den USA reichlich mit Geld und Waffen versorgt.
Ich wollte damit lediglich die dennoch vorhandene relative Unabhängigkeit solcher terroristischer Gruppierungen von irgendwelchen Staaten (im Unterschied zu einem "richtigen" staatlichen Krieg) betonen.
@ Samsung Forever:
Wo habe ich bitte behauptet, daß in Afghanistan keine Staatsführung vorhanden gewesen wäre? Und wo hatte Bin Laden eine eigene Regierung? :confused:
Da muss ich dir recht geben, aber prinzipiell läuft es auf das selber hinaus,...
Sorry, aber das ist Quatsch.
Das eine ist ein terroristischer Akt, ausgeführt von einer staatsunabhängigen, mit eigenen finanziellen Mitteln und eigener Ausrüstung ausgestatteten Gruppierung, deren Mitglieder zudem neben Afghanistan auch noch in anderen Staaten vertreten sind.
Das andere wäre ein kriegerischer Akt eines Landes gegen ein anderes; ausgeführt auf Drängen und mit Bewilligung der entsprechenden Staatsführung.
Hätte man vorher vermutet das Afghanistan zu solchen Angriffen gegenüber den USA fähig ist, sicher Nein.
Ach bitte - was hat das denn mit Afghanistan zu tun? Das war ein terroristischer Akt einer extrem gewaltbereiten Gruppierung und nicht der Angriff eines Landes auf ein anderes!
Wie lange hattest Du das Gerät denn schon? Ist das einfach von heute auf morgen passiert?
Nebenbei - setze das Gerät doch einfach mal komplett zurück; das hat bei so manchem Ericsson schon Wunder gewirkt... ![]()
Re: T39m - Lautstärke = 0 / 0 nicht änderbar :'-(
ZitatOriginal geschrieben von worldwide-mobile
Mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag über EUR80 gemacht, wenn sie es zu Ericsson einschicken. Sie meinten aber auch, das könnte zwischen zwei und zwölf(!) Wochen dauern.
Was war das denn für ein Händler, und auf welcher (Schnell-)Diagnose basiert dieser Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Bevor alle "Mörder!" schreien..
.. ist nur ein Dummy auf Carstens Bildern.
Das beruhigt mich sehr... ![]()
Was ist dem armen Dummy denn passiert, daß der so aussieht?
[Edit]
Sorry, die Frage hat sich mittlerweile wohl erübrigt...
[/Edit]