Washington ruft zur Ermordung Saddams auf

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    oh man jetzt reg ich mich schon wieder auf
    ich glaube ich halte mich in zukunft von politischen themen endgültig raus da ich sowieso für die andere seite bin

Das wäre vielleicht nicht schlecht.
    Denn bei etwa 90% Deiner Postings postest Du emotional, überhastet und unüberlegt, und außerdem nicht ganz zu Ende gedacht.
    Nicht nur in Politikthreads.
    Aber das gehört jetzt nicht ganz hierher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

dann dürfte man bush ja nichtmal erschiessen da der wert der kugel seinem eigenen um einiges übersteigt

Welch hervorragend überdachte und qualifizierte Aussage... :mad:

Zitat

ich glaube ich halte mich in zukunft von politischen themen endgültig raus da ich sowieso für die andere seite bin

Angesichts Deiner von mir oben zitierten Aussage wäre das wohl wirklich besser.

[Edit]

Wieder zu langsam - welch Wunder...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ krähe

Zitat

ich habe heute jemanden in einem cafe gehört der (wenn auch nur ironisch) sagte

;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und ich habe gehört, dass man gerade in Politikthreads nur dann mitmischen sollte, wenn man wirklich eine fundierte und durchdachte Meinung hat... ;)

Stammtischparolen und emotionales Overkill-Geposte bringen den Thread nicht weiter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Stammtischparolen und emotionales Overkill-Geposte bringen den Thread nicht weiter.

Dieser Satz stimmt wohl, darum hab ich mich auch nach einigen Beiträgen, lieber ein wenig zurück gehalten ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sorry erstmal, aber ich habe wegen Zeitdruck, nur bis zu Deinem Post gelesen...

Jetzt chico:
    Schonmal die aktuellen Nachrichten gelesen / gesehen?

"Zum Abschuss frei gegeben" verfolgt das Ziel, dass dies ist Irakis selber erledigen! Und es ist schon so weit, dass der Großteil der Irakis gegen Saddam ist, und genau dies ist das Ziel / die Strategie von Bush...

Zum Thema passend zitiere ich nur einmal einen Leserbrief, welchen ich vor 8 Tagen mal irgendwo in einer Tageszeitung aufgeschnappt habe...:

"Wenn die erste Giftgasrakete das Kanzleramt in Berlin trifft, wird Deutschland aufwachen, und wissen, was die USA jetzt schon weiss, und zu verhindern versucht!"

Ganz meine Meinung...

Und Bush mit Saddam zu verlgeichen, ist zeugt nicht wirklich von militärisch-politischer Kenntnis ;) *nicht persönlich nehmen*
    Der Unterschied:

Saddam ist Machthungrig, und will zeigen, was er alles kann / was seine Raketen / Forscher etc. alles können. Früher oder Später wird er es tun wollen.

Einen wirtschaftlichen für den Krieg hat die USA weniger. USA ist in Sachen Erdöl komplett unabhängig von Lieferanten, denn USA ist absoluter Selbstversorger!

Selbst wir Deutschen bekommen nur ~10% vom Erdöl aus arabischen Staaten, dennoch hätten wir mehr Grund, da unten einmal nachzusehen, was so getrieben wird (rein wirtschaftlich gesehen).

Das die "Friedensverhandlungen" scheiterten, ist alleinige Schuld des Diktators! Denn dieser will nur nach den Richtlinien von 1992 Inspekteure ins Land lassen. Diese Richtlinien zeigen jedoch noch nicht die Inspektionen von Giftgasen jeglicher Art, auf.
    Nach den neuen will Saddan die Inspekteure nicht ins Land lassen, weil er vermutl. genau weiss, dass dann sein Regime zerschlagen werden würde!

So sehe ich das objektiv!!

Subjektiv sehe ich es eher so:

[IMG)Banner auf Jochens Wunsch entfernt(/IMG] ;) Kaum verwunderlich, da ich ja selbst "zu denen" gehöre *g*

• Oh bitte!

Laßt doch diese patriotischen Banner raus!

Das ist hier echt deplatziert!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh bitte!

Laßt doch diese patriotischen Banner raus!

Das ist hier echt deplatziert!

Sehe ich nicht als deplaziert an... aber wenn Du unbedingt willst... :(

• Wir führen hier eine politische Diskussion und Du platzierst einen patriotischen US Banner. Das kannst Du doch nicht wirklich angemessen finden. Oder?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!