Die besten Programme für Palm & Clie

• Nachdem ich da oben die Liste gelesen hab werde ich richtig eifersüchtig...mein sche*** IPAQ macht nur Probleme, IR ging irgendwie nie so wie ichs wollte und Programme gibts auch wenig gute...(wenn nicht dann teure... )

Denke mal, dass AVANTGO das beste Programm ist, und ich die Leutz nich kapier, die Zeitung lesen:)

Auf meinen URalten Palm III passt nicht allzu viel drauf, 2 MB (was damals aber echt viel war) und mich nervts halt nur, da immer die Batterien zu wechseln, anstatt aufzuladen... wie dem auch sei...

Mein nächstes Teil wird ein Sony CLIE (schon alleine wg. dem aussehen und Memory Stick...habe digi cam)...

adieu...

christian

P.S.: OT: Oder sollte man dann doch auf das P800 von SonyEricsson warten... alles gute inkludiert..:) Welches OS wird das eigentlich haben... Symbian oder Palm?!

• Zitat

Original geschrieben von gene2
    mal was für zwischendurch, aber Vorsicht, macht süchtig .
    Viel Spaß Gene

Das Spiel ist wirklich klasse - es hat meinen m505 dermaßen massiv abgeschossen, daß nur noch ein Hard-Reset geholfen hat...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Krähe sorry bei mir läufts wunderbar, hab auch nen m505.
    Wenn es funktioniert machts aber wirklich süchtig.
    Gruß Gene

• Moin,

echt klasse, die Tips hier!
    Viele von den Programmen hatte ich zwar schon, aber ein paar neue Tips konnte ich mir trotzdem noch holen!:D
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht ist das auch schon erwähnt worden,
    Aber trotzdem mal eine Frage:
    Ich hatte mal ein Programm, daß dem Palmkalender alle deutschen Feiertage hinzufügt.
    Musste dann mal Hardresetten, weil ich meinen Palm nichtmehr Syncen konnte (keine Ahnung warum, an dem Programm lags jedenfalls nicht).
    Nun kann ich das Programm auf meinem Compi und im Netzt aber nicht wiederfinden.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke schon einmal im Vorraus!
    Mfg
    onkel-boern:cool:

• Besten Dank!!!:D

Ich hatte zwar ein anderes, aber dieses ist sogar besser, weil man sich das entsprechende Bundesland auswählen kann in dem man wohnt!
    Feiertage eintragen lassen, Programm wieder löschen und in ein paar Jahren wenn man es wieder braucht nochmal instalieren, oder einfach die wiederholung höher setzten! Klasse!!!:top:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Anordnung der Symbole unter der Katerogie "Alle" zu ändern???

Greeetings,
    onkel-boern;)

• Das weis ich nicht, da bei mir Outlook die Feiertage einträgt (sonst hätte ich sie dopplet...)

Aber auch noch ein sehr gutes Programm ist callbycall von teltarif.de.
    Der Name sagtt alles. (Freeware)

Noch mal 5:
    zum einen:
    Jogdaily freeware, zum Beschleunigen des Jogdials von Clies. (Danach habe ich gesucht, seit ich meinen 675er habe...)

und
    SwitchDash (freeware) Hiermit kann man auch für Programme von der Karte die hohe Auflösung disablen (musthave für Clié-benutzer!)

sowie:

thinfontfix (freeware) , hiermit werden die Hires-Schriften besser lesbar. (musthave)

und noch:

hrfontmapper kostet glaube ich 5$, hiermit kann man auch in Programmen, die keine hohe Auflösung unterstützen kleinere Schriften auswählen.
    Demo.

Und eine nette
    (sehr umfangreich konfigurierbare) Adressverwaltung:
    Super Names

Oh, natürlich darf ich
    snappermail nicht vergessen, mit dem man alle (!) Dateien per Mail versenden kann.
    Ein Bildbetrachter (jpegwatchlite) und ein ZippProgramm (handzipplite) sind ebenfalls mit dabei.
    Nicht ganz billig, aber in seinem Funktionsumfang bisher unerreicht!

Gerne würde ich ja auch launcher X vorstellen, aber den gibt es offiziell immer noch nicht...
    Schade ein sehr nettes programm, aber bis jetzt immer noch nur nonpublicbeta....
    (naja, so nonpublic mittlerwele auch nicht mehr ;) )

• Klasse Tips. Habe mir da was für den clié runterladen können.

Suche noch nach dem Graffitihack, den ich mal auf meinen Vx hatte. Damit kann man deutsche Zeichen, wie ä,ü,ö im Grafittifeld schreiben, ohne die Tastatur aufrufen zu müssen.

Die original grafitti Lösung ist nicht so schön. Hatte da auch mal eine website gesehen, wo verschiedene Tips zu Grafitti drauf waren, kenne ich aber leider nicht mehr. Was ich noch weiß und intensiv nutze, ist die alternative Schreibweise von "D" bzw. "d", nämlich ein kleines L rückwärts geschrieben, was bei mir eine 100% Trefferquote ergibt. Also wer hat außer Software Tips noch Grafitti Tips? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!