ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Juhuu! Junger weiblicher Nachwuchs
Du kommst doch sicher zum Jahrestreffen? :p
-SF³
Und schon kochen sie wieder - die Hormone...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Juhuu! Junger weiblicher Nachwuchs
Du kommst doch sicher zum Jahrestreffen? :p
-SF³
Und schon kochen sie wieder - die Hormone...
![]()
Der Tastenklick alleine läßt sich beim R310s Profil-seitig tatsächlich nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich würde Dir raten, den Tastenklick immer eingeschaltet zu lassen und stattdessen einfach generell in einem Profil alle Töne zu deaktivieren (betrifft auch die Tastentöne/-klicks) - dies kannst Du tun, indem Du ein Profil aktivierst, dann zujm normalen Standby-Bildschirm zurückkehrst, dort lange "c" drückst und "Rufton aus" auswählst; dies gilt dann nur für das von Dir gewählte Profil. Sobald Du ein anderes Profil wählst, sind die Töne wieder da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwo habe ich gehört, daß es bei dem Anbieter es-mobilfunk zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Ich glaube sie hatten keine R310 mehr.
Keine Ahnung. Ich habe auch hier im Forum mal nach diesem Anbieter gesucht (wegen eventueller Probleme), habe aber nichts gefunden - da habe ich das Angebot halt einfach mal gepostet.
Ich bin eben bei es-mobilfunk.de auf Haie für 145 Euro gestoßen - ist vielleicht auch noch für R310s-Suchende interessant.
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
Ausserdem: Wer kauft denn heute noch ein Handy ohne Vertrag?
So ziemlich jeder Verrückte hier, der mehr als nur drei oder vier Handys zu Hause stehen hat - mich selbst eingeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Falls Du Dir dort ein Auto leihen solltest, dann paß ja auf die Stoßstangen auf, die Frongreisch Menschen neigen gerne dazu vorne und hinten mal das Auto vom geparkten Zustand zu bewegen
Ich denke nicht, daß ihm dieser (durchaus richtige) Tipp jetzt noch hilft - schließlich ist er von dieser Frankreich-Woche schon wieder zurück... ![]()
Re: t-mobile HLR 0175/68
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
Hey Leutz,
habe jetzt extra noch mal nachgeschaut und herausgefunden
das es definitiv original T-Mobile Xtra-Karten mit der HLR
0175-68***** gibt.
:apaul: ? Hotdogge hat doch bereits geschrieben, daß ein Kollege eine originale XTra-Card aus diesem Rufnummernblock hat; dadurch ist doch schon bewiesen, daß es original XTra-Cards mit dieser Rufnummer gibt.
Und? Wie war es mit den ganzen Damen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
1.: Welcher Akku wird im A3618 verwendet?
Es ist auf jeden Fall keiner der Standard-Ericsson-Akkus, wie sie z. B. beim R320s oder R520m zu finden sind. Es ist ein LiIon mit 650 mAh; genaue Bezeichnung ist BST 18 (Die Standby-Zeit habe ich bisher nicht im Bericht, da ich sie einfach noch nicht weiß. Die Angaben, die ich finden konnte, reichen von 90 - 150 Stunden; das kommt also noch.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
2.: Ist Zubehör wie der HPM-10 kompatibel?
Da muß ich leider passen, da ich nichts in der Richtung habe und das daher nicht testen konnte. Die Kompatibilität wage ich aber zu bezweifeln, denn die Standard-Ericsson-Software (in Kombination mit DRS-11) erkennt das Gerät nicht (obwohl das A3618s die normale Steckerleiste von Ericsson hat).
Ich bin momentan noch am herumprobieren - sobald ich auch die angekündigten Bilder habe, verpasse ich dem Bericht mal ein größeres Update mit Standby-Zeit und allem, was sonst noch so dazugehört... ![]()
Ich bin der hier - habe mich allerdings von Ciao zurückgezogen; wurde mir einfach zu viel...