AFAIK geht das nur als SW-Update beim Service Point.
[Edit]
Boah - jetzt geht das schon wieder los, daß ich dauernd zu langsam bin... 
@ Primetime:
Keine Ahnung - ich bin anscheinend einfach verflucht ![]()
[/Edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK geht das nur als SW-Update beim Service Point.
[Edit]
Boah - jetzt geht das schon wieder los, daß ich dauernd zu langsam bin... 
@ Primetime:
Keine Ahnung - ich bin anscheinend einfach verflucht ![]()
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ach ja: Grundsätzlich finde ich die Idee der Ökosteuer übrigens eine feine Sache. Doch leider gibt es kaum Alternativen. Nehmen wir eine Stadt wie Köln, in der die Fahhradwege nicht optimal ausgebaut sind (viele Löcher etc.) und der ööfentlich Personennahverkehr einen finanziell noch an den rand des Existenzminimus führt. Auch die Deutsche Bahn ist finanziell kaum noch nutzbar. Ökosteuer gerne... aber wo bitte sind die Alternativen? Frieren und zuhause bleiben?
Genau das ist der Haken an der Sache - nicht wenige Leute sind eben einfach gezwungen, die durch die Ökosteuer entstehenden höheren Kosten zu tragen, weil die öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu teuer oder zu unflexibel sind. Wenn z. B. meine Freundin täglich mit den Öffentlichen von Nürnberg nach Erlangen (sind lediglich 30 km) fahren würde, würde sie sich dumm und dämlich zahlen und dazu noch pro Tag drei bis vier Stunden in Bus, U-Bahn und Zug verbringen; da ist das Auto dummerweise die einzig sinnvolle Alternative.
Dazu kommt noch, daß die Menschen sicher etwas mehr Verständnis für die Ökosteuer hätten, wenn sie auch irgendwie ökologisch eingesetzt werden würde; momentan besteht ja der einzige ökologische Effekt in der sogenannten erzieherischen Wirkung. Wenn die Ökosteuer der Entwicklung alternativer Energien zufließen würde, bin ich mir ziemlich sicher, daß auch die Akzeptanz in der Bevölkerung größer wäre.
Wenn man den Link direkt auf der Seite anklickt, läuft das über den Real-Player; nach dem Download wird die Datei über Winamp abgespielt - zumindest ist das bei mir so.
ZitatOriginal geschrieben von Ghuzdan1
Hmm, kenn den Film nur im Originalton (also Englisch), haben die da denn aus dem deutschen Film die Ausschnitte genommen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Also mir war des echt nicht bekannt, dass das ausgesprochener Inhaltspunkt war.
Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber es war doch so, daß die Grünen durchaus auf eine weitere Erhöhung der Öko-Steuer hingearbeitet haben, nur war das damals mit der SPD eben nicht zu machen. Da sich nun die Situation dahingehend geändert hat, daß die Grünen faktisch die Retter der rot-grünen Koalition sind, war zu erwarten, daß sie deutlich mehr Selbstvertrauen entwickeln und auch diesen Punkt wieder recht bald ins Spiel bringen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ Marty,
m. E. versuchst Du wie bereits schon einmal erfolgreich?! ein Schloß zu fordern :mad: Oder?
Nicht darauf einsteigen, Laubi - sonst hat er vielleicht noch Erfolg... ![]()
Guten Morgen!
Ohne viele Worte: Ist ein Anruf eines Radiosenders bei der Bundeswehr - ich hoffe, Ihr kennt Full Metal Jacket... ![]()
Ich habe mich eben fast krank gelacht... 
Hier sind noch ein paar andere, die ich aber noch nicht angehört habe...
[Edit]
Den Rest finde ich nicht so gut (Anrufe bei Notrufzentralen finde ich generell nicht sooo gelungen), aber naja...
[/Edit]
Momentan gibt es kein Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt.
In die nähere Wahl kämen da IMHO das Nokia 6310(i) und das (Sony)Ericsson T68(i).
Einigermaßen wasser- und staubfest wäre das Siemens ME45 (hat aber kein Bluetooth), richtig wasser- und staubfest sind lediglich das Nokia 6250 (kein GPRS / Bluetooth) und das Ericsson R310s / R250s Pro (beide kein Bluetooth, Wap oder GPRS).
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Da bei meinem Gerät zwei Tasten langsam den Geist aufgeben werde ich damit sehr vorsihtig sein...
Welche Tasten sind denn das (und hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte)? Ich wollte mir das Gerät nämlich auch irgendwann demnächst mal zulegen...
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Schade, dass man den Hai nicht sehen kann - ich möchte wetten, dass er dabei war!
Nee, das war das R250s Pro mit großer Antenne (hängt an meiner rechten Seite; auf dem Bild leider nicht zu sehen) - in dieser Ecke der Fränkischen Schweiz ist die Netzabdeckung schlicht und ergreifend eine Katastrophe, da hätte sich der arme Hai bei der Netzsuche sicher überanstrengt... ![]()