Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Naja, mal böse weitergedacht: Wenn Vodafone z.B. seinen MMS-Dienst auf die eigenen Geräte abstimmt und bewußt Inkompatiblitäten oder Einschränkungen bei anderen Geräten in Kauf nimmt oder Services einführt, die mit den eigenen Handys billiger sind (Weiterentwicklung von Load-a-Game etc. pp.)...

Besonders in Zeiten einer beginnenden Rufnummernportabilität denke ich, daß bei einer solchen Entwicklung die Nutzer "normaler" Handys nicht zögern werden, den Netzbetreiber zu wechseln - daher müßte auch Vodafone klar sein, daß eine Benachteiligung dieser Nutzer zu einem massiven Kundenschwund führen würde. Und da die Firma ohnehin darum kämpft, in Deutschland die Marktführerschaft wiederzuerlangen, werden sie sich einen solchen Schritt IMHO mindestens dreimal überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Also bei mir geht der Link einwandfrei.
    Ich sehe dort ein Bild, besser gesagt einen leicht mit Schnee bedecktem Rasen.

Wo kommt da denn eine Paßwortabfrage? Hä?

Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich nur Folgendes:

[Edit]

Jetzt habe ich langsam echt keine Lust mehr - schon wieder zu langsam... *Grummel*

[/Edit]

Ich wollte eben einen entsprechenden Thread von früher hochholen.
    Auch bei mir macht TT seit gestern ziemlichen Ärger - Wartezeit nach einem Klick teilweise um die 30 Sekunden, die Suche spuckt meist nach endlosem Warten nur Serverfehler aus... :confused:

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Reaktion jetzt nicht ganz. Viele der User hier sind schon mal bei eBay oder auch bei anderen Gelegenheiten über den Tisch gezogen worden, so daß man eben zwangsläufig etwas mißtrauisch wird. Wenn eine solche Geschichte wie Deine dann plötzlich so offensichtliche Risse bekommt, und reihenweise User feststellen, daß eine (normale) Mikrowelle einem Handy ohne Akku eigentlich nicht das Geringste anhaben kann, kommen halt Einige ziemlich ins Grübeln, ob Du Dich nicht einfach irgendwie aus dem Geschäft wieder herauswinden wolltest (weshalb auch immer). Das wäre IMHO kein so großes Problem, wenn Du diesen Zweifeln auf eine vernünftige und ruhige Weise begegnen würdest - durch Deine Reaktion allerdings hast Du meiner Ansicht nach das exakte Gegenteil erreicht. Du bist kein bißchen auf das eigentliche Problem an Deiner Geschichte eingegangen, sondern hast die ganzen Zweifel nur extrem sarkastisch kommentiert und benimmst Dich nun wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst, indem Du das Forum mehr oder weniger verläßt. Ich kann mir nicht helfen, aber diese schon relativ heftige Überreaktion erweckt zumindest bei mir den Eindruck, daß an den hier geäußerten Zweifeln durchaus etwas dran ist - und ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht nur bei mir der Fall ist.