Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Während seines Auftritts hat Stoiber gesagt, er werde noch *kein* Glas Schampus trinken. Zudem ist es etwas übertrieben, Stoiber nun auch noch die falschen Hochrechnungen der Meinungsforschungsinstitute anlasten zu wollen - zum Zeitpunkt von Stoibers Äußerung schien ein Vorsprung der Unionsfraktion sicher zu sein.

Da muß ich jetzt mal in die gleiche Kerbe wie R.U.S. hauen:

Stoiber sagte das, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann zwischen 18:30 und 19:00, also nach der ersten oder zweiten Hochrechnung, als die Union (wenn man mal ARD und ZDF zusammen nimmt) ca. 1 (in Worten: ein) Prozent vorne lag. Wer zu so einem frühen Zeitpunkt und bei einem so geringen Vorsprung von einem sicheren Wahlgewinn ausgeht, der hat entweder ein gnadenlos überentwickeltes Selbstvertrauen oder ein ernsthaftes Problem mit der Wahrnehmung der Realität.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ganz einfach: Ich das erste mal was Online gekauft. D.h. ich habe nicht gezahlt und dadurch sofort die Ware erhalten wie in einem Kaufhaus, sondern hab denen das Geld überwiesen und bekomme die Ware erst in ein paar Tagen. Deshalb bin ich jetzt nervös ob ich auch alles richtig gemacht ...
    Mit den Smilies haste recht. Hab sie entfernt ;)

Klar, es ist schon was anderes, wenn man etwas online kauft; besonders wenn es das erste mal ist, aber da gibt es im größten Teil der Fälle (d. h., wenn Du nicht unbedingt bei einem zwielichtigen Shop bestellst) keine Probleme. Ein gewisses Risiko ist zwar immer dabei, aber da hilft Aufregung jetzt auch ziemlich wenig. Also bleib locker, und freu' Dich auf Dein Handy... ;)

Ich denke vor allem auch, daß diejenigen, die unbedingt zu HK zurück wollten, das ohnehin schon längst getan haben dürften, so daß mit dieser Frage ohnehin größtenteils nur die User erreicht werden, die Ihre Entscheidung zugunsten von TT getroffen haben.

PS:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    P.S.: @Krähe: natuerlich das 6310i :D :D

Bäääh! ;)

Re: Wird TT jetzt wieder verlassen??

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ist mit euch? Bleibt ihr "hier" oder geht ihr wieder zurück?

Diese Frage ist hier bei TT vermutlich ebenso sinnvoll, wie im Nokia-Unterforum die Frage zu stellen, ob denn das /// T68i oder das 6310i besser ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Was hat denn die SPD im Bundesrat von 1994-1998 gemacht? Blockiert, wo es ging! Da ist es doch nur legitim, dass das die CDU/CSU auch so macht! Mann, sind hier doch einige vergesslich!:rolleyes: So ist der Lauf der Politik!

Sorry, aber nach dieser Methode könnte man gleich die ganze Demokratie abschaffen - "weil der das gemacht hat, mache ich das auch...". Keiner hat behauptet, daß das Verhalten der SPD damals gut war, aber wenn die CDU nur mehr oder weniger aus Rache das ebenso machen sollte, ist unserem Land sicher nicht unbedingt weitergeholfen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So kann man sich einfach nicht äußern, und so hätte sich Schröder an seiner Stelle, da bin ich relativ sicher, nicht geäußert.

Es wurde doch mittlerweile schon mehr als nur einmal deutlich, daß Stoiber nicht unbedingt ein Freund wohlüberlegter und dezenter Worte ist - dummerweise wird ein solches Verhalten anscheinend in Bayern eher positiv als negativ bewertet...

Re: Meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Ich weiß echt nicht mehr was ich so sagen soll!Ich bin total frustriert, denn die meisten beurteilen ihn nach dem Aussehen!

Er sieht nun mal nicht so gut aus, na und? was ist mit den Kelly's?sehen die besser aus?

Wer hat behauptet, daß mir der Kelly-Look gefällt? Außerdem habe ich Jackson nicht wegen seines Aussehens angegriffen, sondern lediglich geschrieben, daß das ein Indiz dafür ist, daß er vollkommen den Bezug zur Realität verloren hat (und das kann nun echt keiner bestreiten).

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    bertl oder so.
    Wieso sollte You rock my world ein blödes lied sein? Nur 2 Akkorde und blab labla hast du behauptet.

Was ist denn mit LAS KETCHUP, ist das besser?

Allein der CLip von MJ zu You rock my world reicht!

Ich heiße Krähe, aber ist in Ordnung...

Das mit den zwei Akkorden habe ich nicht nur behauptet, das ist eine Tatsache; Las Ketchup hat so viel mit Musik zu tun wie Unter Uns mit Schauspielkunst, und der Clip von You Rock my World ist IMHO ein Video wie jedes andere auch. Da gibt es deutlich bessere (ist aber natürlich subjektiv).

Generell:

Auf was für einer Art von Kreuzzug bist Du eigentlich? Wieso hast Du solche Probleme, die Meinung Anderer zum Thema MJ zu akzeptieren, sondern versuchst stattdessen, alle ausnahmslos von Deiner Meinung zu überzeugen?
    Du wischst viele Argumente mit den Worten "Glaubt nicht alles, was in den Medien steht" weg - wieso glaubst Du andererseits aber (anscheinend) bedingungslos alles, was aus Jacksons Ecke kommt?