Ist nicht ganz richtig. Wenn gerade ein Anruf eingeht, dann blinkt die LED wirklich schneller, sobald der Anrufer jedoch auflegt, kehrt die LED wieder zum normalen Standby-Rhythmus zurück - egal ob der Anruf entgegengenommen wurde oder nicht.
Beiträge von Christian
-
-
Stimmt, sie ist durchaus etwas krass formuliert, was aber größtenteils daran liegt, daß "normale" Adjektive auf einen derart merkwürdigen Menschen wie Jackson einfach nicht passen. Außerdem denke ich, daß er wegen seiner "Größe" im Musik-Business durchaus nach relativ strengen Maßstäben beurteilt werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
@KräheDein Beitrag ist irgendwie daneben. Kann ich deine Meinung, das "You Rock My World" langweilig ist noch teilen, hört dies beim Album mächtig auf! Es ist zwar nicht das Beste von ihm, aber ansonsten annehmbar.
Dein Beitrag ist viel zu subjektiv.Natürlich ist der Beitrag subjektiv - ist eben meine Meinung! Wieso ist die gleich "daneben", nur weil Du anderer Ansicht bist?
-
...nämlich - wie von Carsten hier schon geschrieben - diesen Herrn:

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian / Jones!

Mögest Du gute Nerven, das richtige Gespür für nötige Schlösser und natürlich trotzdem hier viel Spaß haben!

-
Zitat
Original geschrieben von HMan
schlafe auch noch nicht...bzw. bin wieder aufgestanden...hatte bis zuletzt gehofft es würde für die Union/FDP reichen
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
In Bayern ist das doch einfacher. Man schmeißt die Stimmzettel in den Papiercontainer und schreibt bei CSU 60 % rein:D
(Achtung: Das war nur ein blöder Witz, den ich bei der Uhrzeit für angemessen halte;) )Das hat nicht unbedingt was mit der Uhrzeit zu tun - mir wäre auch um 12:00 mittags unbegreiflich, wie diese Partei das immer wieder schafft...

-
Zitat
Original geschrieben von microlink
Fragt sich nur, wie lange er draussen bleibt...
Musste er nicht 93 schonmal gehn? Oder war das schon 94?Diesmal dürfte er es sich endgültig versaut haben - wer möchte schon gerne einen Politiker in seiner Partei haben, der an einer verlorenen Bundestagswahl mehr als nur ein bißchen mitschuldig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
es war kein Flop, es wurde einfach nicht gut promoted!Es ist ein Flop (sogar ein verdienter), und zwar aus einem Grund: Für das Album Invincible hat Jackson ca. 150 Songs aufgenommen, und nur "die besten" haben es letztlich auf das Album geschafft. Das bedeutet, daß seine erste Single-Auskopplung you rock my world zu diesen besten gehört haben muß, und das sagt IMHO ziemlich viel aus - das Lied ist nämlich totaler Schrott (sorry für diese deutlichen Worte). Es ist langweilig und öde (besteht ausschließlich aus zwei Akkorden - eine echte Wahnsinnsleistung für den selbsternannten King of Pop), prägt sich kein bißchen ein und hat vom Niveau her nicht das Geringste mit seinen früheren Erfolgen zu tun (wie die anderen Songs auf dem Album auch), und wenn es trotzdem einer der besten von 150 Songs war, ist das das deutlichste Zeichen, daß seine Karriere eigentlich mehr als nur vorbei ist.
Dazu kommt noch sein außerirdisches Auftreten und die Tatsache, daß er durch die ganzen "Schönheits"-Operationen mittlerweile (leider) schon aussieht wie ein schlecht zusammengeflicktes Unfallopfer (wieder sorry für diese deutlichen Worte). Das hat zwar mit der Musik an sich nichts zu tun, gibt aber meiner Ansicht nach deutliche Einblicke in Michael Jackson als Person, die in jeder Hinsicht den Kontakt zur Realität verloren hat. Dies ist auch der Grund dafür, daß er die Schuld für sein geflopptes Album ausschließlich bei seiner Plattenfirma und nicht bei sich selbst sucht. -
Guenstiger.de - obwohl in diesem Fall von günstig keine Rede mehr sein kann (im Gegenteil); aber dafürsind die Geräte neu, und du hast gefragt...

-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
EDIT: Meint ihr, die geben mir ein neues Handy, falls sie sich denn Kulant zeigen?? Gibts dass denn überhaupt noch neu? Evtl. ein T39 als "Ersatz, mit geringem Aufpreis"?!Naja, von einem geringen Aufpreis kann da vermutlich keine Rede sein. Das R320s kostet momentan neu so um die 100 €, das T39 dagegen ca. 250 €. Falls sich Ericsson auf einen solchen "Tausch" einlassen sollte (was ich aber eigentlich nicht glaube), wirst Du vermutlich noch mal ganz schon was hinlegen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Netter Spruch, es geht mir aber ums Prinzip.
Auch wenn das IMHO durchaus verständlich ist, solltest Du darüber nachdenken, ob es das wirklich wert ist (meiner Ansicht nach wäre es das nicht). Möchtest Du tatsächlich aus einer solchen Mücke einen Elefanten machen?