Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen? :D

Wird schwierig - die wenigsten Leute haben in ihrem Bad einen Zigarettenanzünder; und ein richtiger Festeinbau scheidet wegen der fehlenden Bordelektronik auch meist aus.

Aber:
    Kauf Dir ein R310s oder R250s Pro, das kannst Du unter die Dusche mitnehmen! ;)

[Edit]

Verdammt, mal wieder zu langsam - das kommt davon, wenn man während des Posting-Schreibens mal von Computer weggeht...

[/Edit]

Oh bitte - hast Du das von einem CDU-Wahlwerbungsflyer? Diese Argumentation finde ich echt reichlich platt, besonders diese Auto-Geschichte. Glaubst Du denn wirklich, daß die 7er BMWs oder die S-Klasse Mercedes der Kohl-Regierung billiger waren als Schröders A8 oder Phaeton?

Und zum Rest Deines Zitats: Woher weißt Du denn, daß es zur Ära Kohl nicht auch schon Leute gab, die nicht arbeiten wollten, oder die die geschiedene Ehefrau mit Kind nicht finanzieren wollten, oder usw usw...

Also gut.

Was hat Däubler gesagt?

Sie hat (sinngemäß) gesagt, daß vor Bush bereits andere Staatsoberhäupter Kriege geführt haben, um von innenpolitischen Problemen abzulenken.

Das heißt, daß vor Bush unter anderem auch Hitler auf diese Idee gekommen ist.

...

Darf sie dieser Meinung sein? Ja, denn sie hat mit dieser Behauptung Recht.

Sollte sie so etwas sagen? Nein, denn solche Vergleiche verbieten sich wie bereits erwähnt von selbst, besonders bei Politikern deren Worte naturgemäß großes Gewicht haben und sich sehr schnell und sehr weit verbreiten.

Nebenbei: Was sollte das mit dem "nur wegen dem Wort Göring" eigentlich? Ist doch wohl klar, daß man nur wegen eines Wortes keine Probleme bekommen kann; allerdings wurde von Kohl darauf eine ungeheuerliche Beleidigung konstruiert, und dadurch ist das durchaus ein Problem. Ich denke zwar, daß Du mich zwar durchaus verstanden hattest, aber sicher ist sicher.

PS: Von "künstlich aufbauschen" kann hier wohl echt keine Rede sein. Und die parteipolitischen Präferenzen treffen bei mir auch nicht zu, sorry.

Zitat

Original geschrieben von tw2
    ... Kohl will es nicht gesagt haben, sondern zwei Journalisten haben das nur ohne Beweis behauptet, dass sie es heimlich erlauscht hätten. Kohl hat das nicht mal kommentiert. Muss er auch nicht.

Nun, ich denke schon, dass er es gesagt hat. Allerdings ist dies ja wohl, seien wir mal ehrlich, eine "normal" herbe Zote auf normalen Politiker-Stammtisch-Niveau am privaten Stammtisch - da nehmen sich die Parteifunktionäre alle Parteien ja gegenseitig auch ganz gewiss nichts. Und selbst wenn Kohl Thierse für den parteiischsten Präsidenten seit Göring hält, ist das seine legitime Meinung.

Da muß ich jetzt aber echt mal was loswerden. Das ist definitiv keine normal herbe Zote, besonders nicht für einen Politiker der sich schon für ein Denkmal seiner selbst hält (und auch so auftritt); und die Tatsache, daß weder er noch seine Tischgenossen es dementiert haben, deute ich als definitives Schuldgeständnis, denn normalerweise dementieren Politiker schon alles, wenn sie nur in die Nähe einer solchen Behauptung gerückt werden. Das soll keineswegs bedeuten, daß ich Frau Däublers Äußerung irgendwie für harmlos oder weniger negativ halte, aber Du solltest IMHO die Sache so sehen, wie sie wirklich ist und nicht aufgrund (vermutlicher) parteipolituischer Präferenzen eine solche Angelegenheit herunterspielen.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die schlimmsten sind die sogennanten Powersaler, ihnen scheint es Wurst zu sein andere zu Bewerteten :o

Doch doch, die bewerten schon - wenn etwas schiefgeht, teilen die ganz schnell eine negative Bewertung aus; sonst kommt von denen aber normalerweise wirklich nichts.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und warum hatten die beiden vor den Computern eigentlich eine Tastatur und eine Maus (an der sie auch ständig rumspielten), wenn doch dort eine rein remote gesteuerte Anzeige ablief?

Weil das einfach besser und glaubwürdiger aussieht.

Ich habe mir nur das Ende der Show (powered by O2 - ach nee) angetan - IMHO war schon von vorneherein abzusehen, was daraus letztlich werden würde: Verar***e von vorne bis hinten:

Wenige Minuten vor Ende ist die Zahl der gesendeten SMS plötzlich mehr als doppelt so hoch (die Menge der gesendeten SMS wird aber gaaaaanz bestimmt notariell überprüft),

der Scheck wird ganz spontan auf 75000 € aufgestockt, was aber glücklicherweise schon vorbereitet war,

und gegenüber den etwa 500000€, die die Netzbetreiber vermutlich so eingenommen haben (ein Großteil der Hardcore-SMS-Sender dürften Prepaid-Kiddies gewesen sein, also 0,19 pro SMS) - von den RTL-Werbeeinnahmen mal ganz zu schweigen - ist die Summe von 75000 Euro nichts weiter als ein zynisches und lächerliches Hilfsbereitschafts-Deckmäntelchen für eine Geldmacherei sondersgleichen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Was mir richtig auf den Keks geht ist.....wenn Herr o. Frau Wichtig meint er/sie müsste in der Kneipe den Standard SMS Ton von N**** aktiviert haben und es geht dann in einer Tour "tüüt tüüt....tüüt tüüt".

Der normale Standard-Ton (wenn Du das meinst, was ich meine) geht ja gerade noch - richtig schlimm finde ich diesen Morsecode (3x kurz. 2x lang, 3x kurz = S M S), der sich teilweise dann auch noch einmal wiederholt (natürlich noch lauter als beim ersten Mal) - da könnte ich echt total an die Decke gehen...

Ich schließe mich Mr. Kittin an - ich würde die Sache ruhen lassen. Momentan fehlen Dir nur zwei positive Bewertungen, das ist eigentlich nicht viel (ist bei mir ebenso). Aber wenn Du den Typen deswegen irgendwie auf die Pelle rückst (und sei es nur durch mehrere Mails), besteht die Möglichkeit, daß Du plötzlich zwei neutrale oder gar zwei negative Bewertungen kassierst, und das ist es doch wirklich nicht wert. Klar sollten die Dich eigentlich bewerten - schließlich ist das Bewertungssystem praktisch der Grundpfeiler von eBay - aber wenn sie nicht wollen, solltest Du Dich einfach damit abfinden.

Re: Emails

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Habe es mal gemacht, meine Emails abgeholt, und später meine Rechnung angesehen!
    Da setzt man sich auf sein Ar…….. das kostet richtig Kohle!!!! Aber richtig!!!!
    Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ?????????

Was genau hast Du denn gemacht? Wie oft hast Du Deine eMails abgeholt, und nutzt Du ebenfalls D2?

Nebenbei - wer hat behauptet, daß GPRS eine preiswerte Angelegenheit wäre? ;)