Beiträge von Christian

Alma Mahler und Oskar Kokoschka?

Da das Ganze anscheinend in einer Schule und nicht in einem Literatur-Seminar einer Universität stattfinden soll, wäre es vermutlich besser, Personen zu nehmen, die man auch kennt - sonst erntet meister-schnack nur ratlose Gesichter (meines wäre auch eines davon)... ;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    S55 hat leider nur 256 Farben aber ansonsten ist es super!!!

Woher weißt Du das? Schon damit telefoniert oder es mal länger in Gebrauch gehabt? ;)

@ jdir:

Alle Deine Wünsche unter einen Hut zu kriegen ist momentan unmöglich. Was zumindest einigermaßen hinmäme wäre das P800, wobei die Veröffentlichung des Geräts anscheinend mal wieder verschoben wurde - könnte also noch etwas dauern, bis es kommt...

Oh oh, da wandeslt Du dann aber auf einem seeehr schmalen Grat. Gerade bei solchen Personen ist die Gefahr enorm groß, daß aus einer witzig gemeinten Parodie eine ernste Peinlichkeit wird, bei der den Leuten das Lachen mehr oder weniger im Halse stecken bleibt. Wenn Du nicht wirklich ganz genau weißt, was Du tust, würde ich mir ein unverfänglicheres Paar suchen, das kann sonst echt unangenehm enden.

Da muß ich jetzt echt mal was loswerden, obwohl mir Nokias eigentlich echt sowas von egal sind... ;)

@ salo_repair:

Was hast Du eigentlich für einen Ton am Leib? Schlechten Tag gehabt, oder was? Du hast hier gerade fünf Postings, und drei davon sind schon echt übles Geflame - muß das sein, kannst Du Dich nicht normal artikulieren? :flop: Selbst wenn Du anderer Meinung bist oder Dir etwas, was andere posten, nicht paßt, mußt Du doch nicht gleich sämtliche Manieren über Bord werfen, oder? Denn mit diesem Auftreten fürchte ich, daß Du Dir hier nicht unbedingt viele Freunde machst.

Also bleib ruhig, dann hören Dir die Leute auch eher zu.