So, nachdem ich jetzt endlich geschnallt habe, wie ich meinen Webspace für Bilder nutze, hier mein Beitrag, fotografiert in Österreich bei der Nördlinger Hütte (ist zwar eigentlich keine wirklich besondere Situation, aber es gefällt mir trotzdem):
Beiträge von Christian
-
-
@ JoPi:
Das kannst Du echt nicht machen! :eek: Gibt es nicht doch eine Chance, daß Du kommen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Also ich habe die R2E Softwrae drauf und bei mir hoert das schnelle Blinken nach rund einer Minute auf und wird wieder normal schnell!?!ich muß gestehen, daß ich beim Ausprobieren sicher keine Minute gewartet habe...

-
Re: Re: Unbesiegbare kleine schwarze Mücken in der Küche
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Öfter mal den Mülleimer ausleeren und keine Esennsreste offen stehen lassen. klimajackeHat andreasf schon geschrieben...

-
Hi Ihr!
Anmerkung:
Ich war nicht sicher, ob das Thema hierher oder in "Internet" gehört; in "Programmieren" schien es mir aber sinnvoller. Ist das hier trotzdem fehl am Platz, bitte verschieben!
Ich würde gerne die 10 MB Webspace, die ich als T-online-User habe, zum Speichern von Bildern nutzen, um sie dann z. B. hier verlinken zu können. Das ist der einzige Zweck; ich habe also nicht vor, eine richtige Homepage zu bauen. Allerdings hilft mir die Anleitung auf der Homepage von T-online nicht richtig weiter, da ich schon bei den verwendeten Programmen hängen bleibe (z. B. Frontpage usw.), die ich alle nicht habe; T-online bietet zwar eine Reihe von Programmen zum Download an, aber das sind dermaßen viele, daß ich auch nicht wüßte, welches ich am besten verwenden sollte. Und selbst wenn ich bereits eines hätte, hätte ich nicht die geringste Ahnung, wie ich es richtig bedienen sollte, um das zu erreichen, was ich gerne möchte.
Auch wenn mir die Frage eigentlich echt peinlich ist - kann mir zufällig jemand in langsamen, für einen absoluten Newbie verständlichen Worten
erklären, wie ich meinen Webspace für meine Zwecke nutzen kann? *schäm* 
Danke schon jetzt!
Krähe
PS: Ich habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nur einige Infos zu "richtigen" Homepages finden, die mir auch nicht unbedingt weitergeholfen haben...
-
Nebenbei - wann ungefähr soll das Ganze eigentlich losgehen? Ich wüßte das nur mal gerne, um mich über entsprechend fahrende Züge zu informieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Mal was anderes:
Wieviele Telefone werdet ihr so mitbringen??
Krähe und ich werden dann wohl primär den ///-Sektor vertreten(mit Dag und Tigerente wenn er kommt)
Gruß bungee1
Ich werde "nur" die wirklichen Schätzchen mitbringen: R520m, R310s, R250s Pro und - wenn ich es bis dahin haben sollte - das A3618 (so als kleinen Exoten).

-
Vielleicht findest Du auch hier etwas, obwohl viele der genannten Telefone schon etwas älter sind.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung und die regelrechten Jubelorgien mancher User, die momentan auf HK stattfinden, kein bißchen. Letztlich entscheidet doch nicht die Farbe oder die Internet-Adresse über die Qualität eines Forums, sondern die Leute, die sich dort aufhalten und das Forum tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Was bedeutet es wenn die grüne led etwa 2-3 mal pro sekunde blinkt? 1 mal pro sekunde ist normal so weit ich weis.Das bedeutet, daß z. B. eine SMS eingegangen ist. Sobald Du die Nachricht gelesen hast, blinkt die LED wieder normal.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
und was bedeutet "netzwerk sperre aufheben?" wenn ich <- * * <- eingebe?Vorsicht damit, das hatten wir auch hier und hier schon mal.
Grüße, Krähe