-
Guuuten Morgen!
Mein T65 mach zwar keinerlei Zicken, dennoch spiele ich momentan mit dem Gedanken, es bei Gelegenheit mal von R3A auf R4A (oder welche Version auch immer momentan aktuell ist) updaten zu lassen - würde sich das lohnen? Gibt es gravierende Unterschiede / Verbesserungen zwischen den beiden genannten SW-Versionen, oder kann ich mir das Update eher sparen, weil die Änderungen minimal oder unwichtig sind?
Danke schon jetzt, 
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mir wäre das viel zu peinlich, was sollen denn die Leute von einem denken ?
Gerade aus der Psychiatrie ausgebüchst.... Aber wems gefällt
Ähm - das war ja auch nicht ernst gemeint (nach dem Motto: Macht das mal!) sondern sollte einfach nur lustig zu lesen sein...
-
Ich werde es mir ebenfalls ansehen, allerdings weniger zur politischen Meinungsbildung (ich hielte es sowieso für etwas fragwürdig, sich seine politische Meinung aufgrund einer TV-Show zu bilden), sondern um mich einfach nur daran zu erfreuen, wie sich Stoiber um Kopf und Kragen "ähmt"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nicht bei F&E - da kann man nämlich überhaupt keine Rufumleitung schalten, außer auf die Mailbox, die außerdem auch nicht deaktiviert werden kann.
Man lernt doch nie aus - das wußte ich nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dachte man kann die Mysms Option nur bei Vertragskarten nutzen?
Nein, das geht auch mit Quam Now.
-
Re: Permanente Rufnummerunterdrückung
Zitat
Original geschrieben von Mc Böhm
Falls man die nummer nicht geheim halten möchte
muss man vor jedem Anruf die Rufnummerunterdrückung deaktivieren...
Du kannst auch einfach beim Netzbetreiber die generelle Rufnummernübermittlung aktivieren lassen, dann wird Deine Nummer auch bei jedem Anruf angezeigt - außer natürlich Du deaktivierst sie vor einem Anruf fallweise.
-
Wenn Du die Karte als reine Zweitkarte nehmen möchtest, würde ich Dir empfehlen, wieder eine e+ Karte zu nehmen, da netzinterne Rufumleitungen normalerweise kostenlos sind. Wenn Du ein anderes Netz nimmst und eine Umleitung von Deiner alten Karte auf die neue einrichtest, mußt Du für Anrufe, die auf Deine alte Karte eingehen und an die neue weitergeleitet werden, zahlen.
-
Wieso postest Du das nicht in Deinen alten T-Motion-Beitrag (der nur knapp zwei Stunden älter ist sich momentan nur zwei Zeilen unter diesem befindet)?
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Einer von den Chaoten hat versucht auf einer Billiardkugel einen Kopfstand zu machen und hat sich dabei das Genick gebrochen.
Ist das wieder nur so ein (falsches) Gerücht wie der angebliche Fallschirmspringer-Tod von Johnny Knoxville, oder gibt es dazu Belege?
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Echt cool alder...da muss ich auch mal ne Pause einlegen..
Hä? :confused: