...um mir zu zeigen, wie Marmelade wirklich gemacht wird. Allerdings war ich nach den Dingen, die ich darüber bisher gehört hatte, nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich sehen wollte, denn...
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Ich ab mal beim ComputerClub (wdr) gesehen, dass Handies auch wenn sie aus sind Signale senden! Ich glaub des war nen nokia... ob das auf alle Handies zutrifft und ob die Hadies Kontakt mit einer Basisstation aufnehmen kann ich nicht sagen.Das war damals ein Nokia 6150, und dieses Phänomen war bei dieser Gerätereihe anscheinend reproduzierbar, also nicht nur auf das damals gezeigte 6150 beschränkt. Bei HK haben ein paar Leute mit der Baureihe den entsprechenden Test gemacht, und es hat tatsächlich gesendet, obwohl es ausgeschaltet war (weiß aber nicht mehr, ob das wirklich bei allen der Fall war, die das ausprobiert haben).
-
Wie wäre es mit dem Ericsson T65? Das ist solide, beherrscht neben SMS auch EMS (und das richtig, nicht nur so ein bißchen wie die 45er Reihe von Siemens ;)), ist schön klein und man sieht es nicht an jeder Ecke. Auch ein T68m käme zu dem Preis vielleicht noch in Betracht, wobei das vermutlich schon etwas zu viele Funktionen haben dürfte.
Vom 5210 würde ich nebenbei eher abraten - das Display ist ein echter Witz (absolut winzig).
-
..... Ich schnappte mir eines dieser riesigen Ericsson-Handys, die manchmal als Blickfang vor den Mobilfunk-Shops standen, höhlte es innen komplett aus, so daß ich mich vollkommen darin verstecken konnte, schlüpfte hinein und gab mich bei einem Ericsson-Service-Point zur Reparatur ab - ich sei ein R320s, habe mich von alleine ausgeschaltet und ginge nicht mehr an, sagte ich. Mein Plan war, mich direkt zu Ericsson in die Fabrik schicken zu lassen, dort aus dem ausgehöhlten Handy zu steigen und die gesamte Produktion nach einem P800 zu dürchwühlen. Doch leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
b.)"Was ist in den Koffern?" - "Schuhe, Socken, 100 Millionen Dollar, das Übliche würde ich sagen."Cliffhanger!

-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
7. "Schwedische Penisvergrößerungsmaschine"Meinst Du vielleicht eher die "schwedische Weichplastiksaugmaschine" aus "Die nackte Kanone 2 1/2"?
-
...fragte ich mich. Ich erinnerte mich zwar auch noch an einen Typen, der sich damals den gleichen Akku mit einem 50m langen Ladekabel gekauft und dieses dann einfach über eine Hochspannungseitung geworfen hatte, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder, denn damals...
-
...dennoch erschienen die damaligen Worte meines Mobilfunkhändlers "Benutzen sie diesen Akku NIE ohne Bleischürze" nun in einem ganz anderen Licht, denn...
-
Was mir eben noch einfällt: Spiel mir das Lied vom Tod - ein absoluter Klassiker!

-
Was ich persönlich auch sehr gerne mag ist die Filmmusik von "Batman", die ist schön düster und bombastisch.
Ansonsten war, wenn ich mich recht erinnere, auch das Thema von "Backdraft" ziemlich gut - ich habe aber keine Ahnung, wie der Rest so ist...