Ich mach dann hier mal zu.
Beiträge von Christian
-
-
-
Zum Thema: Ein Blick zu eBay verschafft einen ordentlichen Eindruck über die Preisentwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Benutz die Suche, da gibt es genug.
Schloß !1.: Ich weiß, Höflichkeit ist nicht Jedermanns Stärke, aber Dein Tonfall ist trotzdem vollkommen unangebracht.
2.: Danke für den Tipp mit dem Schloss, aber ich glaube, wir haben die Lage gut im Griff.

-
Dann entscheide Dich doch bitte erst mal, diesen Thread zu lesen und dann Deine Kaufberatung neu zu erstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Daher halte ich diese Diskussion für absoluten Blödfug.Dann solltest Du vielleicht einfach nicht in die Diskussion einsteigen.
Und Nordwind:
zur Vermeidung von Fünffachpostings gibt es den Edit-Button oder die allseits unterschätzte Copy&Paste-Funktion.
-
Eine wirklich verlässliche Übersicht, wie zuverlässig SMS zugestellt werden, wird im Rahmen dieses Threads nicht möglich sein - schlicht und ergreifend deswegen, weil der Empfang von SMS ja auch immer geografischen Unterschieden unterliegt. Wenn jemand beispielsweise auf dem Land wohnt und entsprechend schlechte Netzversorgung hat, brauchen SMS halt ab und zu mal eine Weile - das hat dann aber nichts mit dem Netz zu tun.
Aus diesen Gründen ist eine subjektive (und nicht repräsentative) Auflistung von Prozentwerten nicht sinnvoll.

-
Ich beende diesen Kleinkrieg mal, bevor er sich auswächst.

-
Bei einem normalen Tonfall hätte ja vielleicht sogar was aus dem Thread werden können. So dagegen...
-
Re: Und wann kommt Vodafone ?
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
T-Mobile hat ja nun jetzt die neuen Tarife veröffentlicht ! Wann ist Vodafone jetzt dran ?Wenn es soweit ist, wird es hier stehen.
-
Niemand kann Dir sagen, wie sich die Preise entwickeln werden. Es liegt auf der Hand, dass sie fallen werden - aber das ist auch schon alles.