Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Alles andere ist Rennrisiko und dem sollten sich die Fahrer auch stellen. Und wer es nicht drauf hat und sein Auto crasht hat eben Pech gehabt

Wenn Du unbedingt Blut sehen möchtest, empfehle ich Dir die diversen UFC-Videos auf Youtube. :rolleyes:

Es hat schon seinen Grund, warum die Formel 1 länger keinen Toten mehr zu beklagen hatte - und ich finde es lächerlich und zynisch, vom gemütlichen Sofa aus die Sicherheitsmaßnahmen für die Fahrer zu kritisieren.

Zitat

Original geschrieben von Resool

ein echter loser schreibt sich mit doppel OO.

Du meinst, ein echter Loser zeichnet sich auch dadurch aus, dass er selbst des Englischen nicht mächtig ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Resool

Die Welt ruckelt damit die Länder erkennbar sind.

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, sie ruckelt, weil ja jemand Probleme beim Programmieren hat. :top:

Aber damit sind meine Fragen ja glücklicherweise beantwortet und ich kann mich aus diesem Thread zurückziehen, bevor ich zu sehr darüber nachdenken muss, ob das alles eigentlich ernst gemeint ist.

Re: Waffen geerbt, was ist zu tun?

Zitat

Original geschrieben von hurgh

Gibt es eine Möglichkeit einen Waffenschein zu bekommen?

Nein.

Und bevor Du Dich via Beitragsmeldung beschwerst, dass kein User auf Deine Frage eingeht, solltest Du Dich mal kundig machen, was ein Waffenschein eigentlich ist.

@ Resool:

Ich komme da nicht ganz mit. Was ist eigentlich die Mission, die hinter der Seite steckt? Und warum sollte ich als möglicher Interessierter mich noch durch eine Seite klicken, die mich auf der Startseite mit einem ruckelnden Globus aus 14 gifs begrüßt, vor der ein "Resool-Looser"-Logo im WordArt-Stil prangt (mal ganz abgesehen davon, dass man Loser mit nur einem o schreibt)? :confused: