Alice hat eine Hotline, die sogar kostenlos ist. Benutze sie.
Auf die Idee hättest Du zwar gleich kommen können, aber dann hättest Du natürlich keinen Grund gehabt, mal wieder einen Thread zu eröffnen. Ein schweres Dilemma.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alice hat eine Hotline, die sogar kostenlos ist. Benutze sie.
Auf die Idee hättest Du zwar gleich kommen können, aber dann hättest Du natürlich keinen Grund gehabt, mal wieder einen Thread zu eröffnen. Ein schweres Dilemma.
Also ich habe ja wirklich schon einige grenzwertige Verwendungen des Begriffs "VIP" erlebt. Aber das ist einfach nur ein schlechter Witz. ![]()
Der OT-Kleinkrieg ist an dieser Stelle beendet.
Re: Blicke einfach bei Jailbreak, Unlock usw überhaupt nicht durch
ZitatOriginal geschrieben von Aliki
Also sodass ich alle Apps gratis loaden kann
Besonders solche Dinge sind hier absolut fehl am Platze.
Eteleon-Angebote sind hier nach wie vor unerwünscht.
Ich mach dann hier mal zu.
Werbung in Fachthreads war noch nie in unserem Sinne, und wie Chris schon gesagt hat, müsstest gerade Du das mittlerweile eigentlich wissen.
Hummer7884 / Slay:
Bitte passt Eure Unterhaltung an die vorherrschenden Umgangsformen an oder führt sie per PN weiter. Danke.
Re: T-Mobile vorzeitige Vertragsbeendigung
ZitatOriginal geschrieben von sledge73079
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man bei T-Mobile die Möglichkeit hat für 25€ /Restmonat seinen Vertrag vorzeitig zu beenden.
Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? :confused: